• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Die Super Record im Mix mit Modolos und Pallisien Naben?

EDIT ... Ich weiß, du machst da wieder diesen Brooks drauf... Aber ein Unicanitor oder Concor wäre auch Mal watt ... Ebenso ein Brooks Professional mit Race Cut

Die Super Record im Mix mit Modolos und Pallisien Naben?

EDIT ... Ich weiß, du machst da wieder diesen Brooks drauf... Aber ein Unicanitor oder Concor wäre auch Mal watt ... Ebenso ein Brooks Professional mit Race Cut
Die Pellissier-Naben sind glaube ich zu jung dafür, da dachte ich eher an Record HF.

Zum Sattel: mal sehen, ich habe am PY mittlerweile auch einen Ideale 2001, mit dem ich meine normalen 2-Std.-Ritte machen kann. Aber wenn ich auch mal länger unterwegs sein will, führt am Cambium für mich anatomisch bedingt leider kein Weg vorbei. Mein Dammbereich ist für die alten Dinger mittlerweile einfach zu sensibel 😉

Und dann isser auch schon angekommen…

89C35D0D-DB43-4232-A35F-CDEFC2A1190A.jpeg

Zustand sehr schön - wieder mal geduselt 🙂

Ein wesentlicher Unterschied vom Tijdrit zu den normalen AA Spezial scheint mir der Radstand zu sein: zw. 965-970mm (!) - das kürzeste, war ich bisher im Haus hatte.

Anhang anzeigen 957887

Ein wesentlicher Unterschied vom Tijdrit zu den normalen AA Spezial scheint mir der Radstand zu sein: zw. 965-970mm (!) - das kürzeste, war ich bisher im Haus hatte.
Warum die celeste Sattelstütze?😂😂😂
Sehr schöner Rahmen 🤩

Anhang anzeigen 957887

Der ist aber echt schön. Nur nuovo record ist da wirklich zu langweilig. Die zeitlich passende Subörb hat auch was ... aber wenn man Super Record hat 🤷‍♀️

Anhang anzeigen 957887

Schönes Foto mit dem celestefarbenen Seatpost :)

Anhang anzeigen 957887

Hast du das GIOS mal gemessen? Die sind auch sehr kurz, zumindest hintenrum.

Anhang anzeigen 957887

Also wenns gut werden soll, dann SunTour Superbe ;)
Evtl. öffne ich meine Shop-Tür nen Spalt für dich.
Dafür würde ich sogar die abgeben.

Anhänge

• 20210628_134644.jpg
    20210628_134644.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 71
  • 20210628_134622.jpg
    20210628_134622.jpg
    321,7 KB · Aufrufe: 70
Wenn schon bald geöffnet wird.... Du hättest nicht zufällig einen Nabensatz oder eine Sattelstütze im Sortiment? ;)

Ich meine natürlich nur, damit der Tread hier nicht zum erliegen kommt, ich würde den Fang natürlich ordnungsgemäß präsentieren :D

Ui, tolles Angebot, keine Frage.:daumen:

Aber mit der Superbe bin ich durch. Meine eigene Gruppe ist deshalb auch längst verkauft. Geblieben sind mir nur ein Bremsensatz und die Laufräder, weil ich mich von denen noch nicht trennen konnte. die liegen zusammen mit einem zeitlich passendem DA-EX Antrieb als überzeugende Japan-Mix-Gruppe in der Schublade 🙂

Anhang anzeigen 957887

Was ist das für ein Columbus Rohrsatz? Normales SL oder Tijdrit?

Ich frage, weil meins aus 1976 ist und eine Bremszugführung auf dem Oberrohr hat und dachte das wäre dann der zeitliche Fortschritt und die nachher gebauten müssten die auch haben, aber vielleicht war das ja optional
Bei Zeitfahrern ging es ja auch ums Gewicht, ich denke da wurde auch auf flachen Kursen mit nur einem grossen KB ohne Werfer gefahren...ist aber nur Mutmaßung.

Ich frage, weil meins aus 1976 ist und eine Bremszugführung auf dem Oberrohr hat und dachte das wäre dann der zeitliche Fortschritt und die nachher gebauten müssten die auch haben, aber vielleicht war das ja optional
3974C51C-F080-4207-8EA5-02D1D2312A01.png

Die Farbe ist übrigens ivory - Elfenbein 🤩

Zurück