Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haha, der war gut.....gibt es auch was, was die nicht hochpreisig anbieten?
Stimmt absolut.. frage mich da auch immer, wer das Zeug kaufen soll. Also nicht, weil die Sache nicht schön sind, aber einfach immer total drüber.. auch und gerade der Kleinkram..Haha, der war gut.....gibt es auch was, was die nicht hochpreisig anbieten?

Ich meine das da ein Schraubzahnkranz auf der Nabe ist und keine Kassette .Sind 30€ für eine Triomphe Aero Sattelstütze ok?
Anhang anzeigen 955342Anhang anzeigen 955343Anhang anzeigen 955345Anhang anzeigen 955346Anhang anzeigen 955347
Und was kann ich für einen LRS mit Triomphe Naben, Campagnolo Lambda Felgen und mit 7-Fach Suntour Winner Kasette 13-26. Die Bremsflanken sehen noch ganz gut aus, find ich. Die Naben laufen gut.
Anhang anzeigen 955453Anhang anzeigen 955454Anhang anzeigen 955455Anhang anzeigen 955456
Anhang anzeigen 955457
Ja, habe da schon mal paar Kleinigkeiten gekauft, Steuersätze z. B. - war preislich ok und man bekommt auch alle wesentlichen Angaben zu den Maßen, was bei Steuersätzen wichtig ist. Ich finde den Laden gut, hat ab und an Sachen, die man sonst nirgendwo bekommt. Teuer ist dort auch nur das, was auch bei privaten Anbietern längst nicht mehr günstig zu bekommen ist.Haha, der war gut.....gibt es auch was, was die nicht hochpreisig anbieten?
Hab ich vor 2 Jahren gut geputzt mit Shimano 1055 HG/UG incl Kassette 85€ für bezahlt in den KAUnd was kann ich für einen LRS mit Triomphe Naben, Campagnolo Lambda Felgen und mit 7-Fach Suntour Winner Kasette 13-26. Die Bremsflanken sehen noch ganz gut aus, find ich. Die Naben laufen gut.
Anhang anzeigen 955453
Wenn's zu groß ist brauchst du nicht hinfahrenErkennt jemand was das für ein Rahmen ist?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Angeblich Mercier aus Reynolds 531, stimmt das? Welches Modell?
Ist in meiner Nähe und mir eigentlich 1-2 cm zu groß, sonst wäre ich schon da gewesen... aber ich suche ja immer nach neuen Projekten und einen Franzosen habe ich noch nicht...
...das ist, so ganz ohne Decals (vor allem vom Rohrsatz) nur näherungsweise zu bestimmen. Immerhin ist ein Mercier-Schriftzug auf den Gabelschultern zu erkennen und Mercier verwendete gerne die gezeigten Vitus-Ausfaller.Erkennt jemand was das für ein Rahmen ist?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Angeblich Mercier aus Reynolds 531, stimmt das? Welches Modell?
Ist in meiner Nähe und mir eigentlich 1-2 cm zu groß, sonst wäre ich schon da gewesen... aber ich suche ja immer nach neuen Projekten und einen Franzosen habe ich noch nicht...
Versteh ich auch immer nicht. Entweder ich nehms trotzdem, schieb die Stütze weiter rein und mach mal nen anderen Lenker/ Vorbau rauf, dann kann man das fahren grad bei 1 cm und bei 2 auch. Das wird ja nicht der Rahmen für die nächste WM.Wenn's zu groß ist brauchst du nicht hinfahren
Sehr angenehm ist z.B. die große Auswahl an Außenhüllen. Und wenn man online bestellt und dann auch noch gleich abholen kann…. PerfektJa, habe da schon mal paar Kleinigkeiten gekauft, Steuersätze z. B. - war preislich ok und man bekommt auch alle wesentlichen Angaben zu den Maßen, was bei Steuersätzen wichtig ist. Ich finde den Laden gut, hat ab und an Sachen, die man sonst nirgendwo bekommt. Teuer ist dort auch nur das, was auch bei privaten Anbietern längst nicht mehr günstig zu bekommen ist.
Ungefähr genauso wichtig, wie zu wissen, was die Leute morgens gefrühstückt haben oder wie der letzte Stuhlgang war.. =)Angebote werden ja gerne sinnfrei kommentiert
Zu groß,zu klein,zu weit weg ,nicht meine Farbe,momentan kein Geld,kein Platz,noch 4 offene Baustellen
Preis hängt sehr stark von der Schaftlänge ab. 160mm passt ja nur an kleine Rahmen und da gibt es dann nicht viele potentielle Käufer. Die Gabel kann also auch weniger wert sein. Bei deutlich längerem Gabelschaft auch mehr....No Name Gabeln Handelswert 20€
Ja der muss auch davon leben, und war einer der ersten der den Vintage Kram richtig aufgezogen hat, Chapeau, da haben andere von profitiert.Haha, der war gut.....gibt es auch was, was die nicht hochpreisig anbieten?
Würde sagen, eine gut erhaltene, wertige Gabel ist schon so 30 Euro wert pauschal, auch wenn sie recht kurz ist. im Einzelfall auch deutlich mehr.Habe hier noch eine Gabel für die ich keine Verwendung habe und gerne eure Einschätzung hätte.
Schaft 160mm, davon 30mm GewindeAnhang anzeigen 955665Anhang anzeigen 955666Anhang anzeigen 955667Anhang anzeigen 955668Anhang anzeigen 955669 und Campagnolo Gabelenden.