Kellerman70
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die waren von mir, und sind am selben Tag verkauft worden.Ich meine, es hat kürzlich jemand zwei FSA Innenlager 103mm JIS im "Biete" angeboten. Den Beitrag finde ich nicht mehr. Das würde mir alternativ auch weiterhelfen.
Einen 32mm-Gabelschlüssel benötigt man etwa für ein Tacx-Werkzeug für Campa Vierkantlager (T4420). Wer (wie ich) diese Lager noch fährt oder am Neoklassiker fahren will und noch ein gescheites Werkzeug sucht, zuschlagen. Die sind im Abverkaufich hab diesen hier in meiner Werkzeugkiste gefunden
Anhang anzeigen 950012
u.a. 32 mm ... aber keine Ahnung wer sowas herstellt - könnte veilleicht sogar ein Fahrradwerkzeug aus Zeiten als man noch überall am Rad Muttern anstelel von Inbus hatte, sein
Alternativ das Rinko-werkzeug einmal durchsägen - musst dann aber zusätzlich noch 2 Inbus mit führen
Da brauchst Du nicht ein komplettes Lager zu tauschen, die Lagerschalen reichen. Die Patrone ist bei beiden identisch. Leider habe ich meine italienischen Schalen schon verkauft. Wenn Du Glück hast, hat jemand mangels eines verfügbaren BSA-Lagers ein italienisches gekauft und die alten Lagerschalen weiterverwendet (wie ich damals) und somit die italienischen Lagerschalen übrig.Suche Campa Record Innenlager ITA mit 102 mm Welle, auch Tausch gegen 1,370x24T
Anhang anzeigen 949453Anhang anzeigen 949454Anhang anzeigen 949455Anhang anzeigen 949456Anhang anzeigen 949457
Wenne mal ne Radtour von Münster nach Werne machen willst, kannste Dir den Austreiber bei mir abholen und dann bei der nächsten Tour zurückbringen.Ich suche:
- 1“ Austreiber für den Steuersatz
- 1x Shimano 600 Steuersatz 6400 ISO
In Münster kann ich anbieten auch einen zu leihen.Wenne mal ne Radtour von Münster nach Werne machen willst, kannste Dir den Austreiber bei mir abholen und dann bei der nächsten Tour zurückbringen.
Danke, aber Münster ist näherWenne mal ne Radtour von Münster nach Werne machen willst, kannste Dir den Austreiber bei mir abholen und dann bei der nächsten Tour zurückbringen.
Habe einen violetten Kildemoes aus 653 Reynolds mit 126 HR EB.Hat wer nen schicken 56er Rahmen rumliegen? Möchte mir was schickes, zweites Bauen.
Zustand sollte sehr gut sein, Marke bin ich für alles offen