• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche eine Campa Record 10s Kurbel in mindestens 175 mm und mindestens sehr gutem Zustand.
Tausch gegen entweder:
  • Euros
  • die gesuchte Kurbel in 170 mm plus passende Record Bremsen
oder
- C-Record Kurbel 175 mm im Topzustand

Thx

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
ich hab diesen hier in meiner Werkzeugkiste gefunden
Anhang anzeigen 950012
u.a. 32 mm ... aber keine Ahnung wer sowas herstellt - könnte veilleicht sogar ein Fahrradwerkzeug aus Zeiten als man noch überall am Rad Muttern anstelel von Inbus hatte, sein

Alternativ das Rinko-werkzeug einmal durchsägen - musst dann aber zusätzlich noch 2 Inbus mit führen
Einen 32mm-Gabelschlüssel benötigt man etwa für ein Tacx-Werkzeug für Campa Vierkantlager (T4420). Wer (wie ich) diese Lager noch fährt oder am Neoklassiker fahren will und noch ein gescheites Werkzeug sucht, zuschlagen. Die sind im Abverkauf
wuah.gif
...

Da brauchst Du nicht ein komplettes Lager zu tauschen, die Lagerschalen reichen. Die Patrone ist bei beiden identisch. Leider habe ich meine italienischen Schalen schon verkauft. Wenn Du Glück hast, hat jemand mangels eines verfügbaren BSA-Lagers ein italienisches gekauft und die alten Lagerschalen weiterverwendet (wie ich damals) und somit die italienischen Lagerschalen übrig.

Liebes Forum,
ich suche, vielleicht etwas ungewöhnlich hier, Alivio ST-MC-10-Schalt-Bremshebel (3x7). Gern nehme ich auch andere vergleichbare Schalt-/Bremshebel aus der Zeit; sie dürfen nur nicht für V-Brakes sein, da eine normale Rennbremse (RX 100) bedient werden soll.
Danke und viele Grüße

EIn berliner - und hamburger - Freund ist auf der Suche nach einem Reiserad / Randonneur in ca 57 cm RH mit relativ moderner Ausstattung. Anyone? Dann gern mal melden.

Dann suche ich jetzt noch einen Ultegra 6400er Steuersatz in ISO.
Hat noch jemand einen abzugeben, dann würde mein Reiserad langsam mal fertig bekommen.

Hat wer nen schicken 56er Rahmen rumliegen? Möchte mir was schickes, zweites Bauen.
Zustand sollte sehr gut sein, Marke bin ich für alles offen

Zurück