• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons

• Ersteller Ersteller Twinkie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bremer (Team/s) zu den RTFs

der Butterkuchn war legga. habe nur einen erhaschen können und von genußvollem essen kann ja auch nicht die rede sein, weil man ihn am besten am stück reinschiebt, denn der rest der truppe macht schopn wieder anstalten aufs radl zu steigen....hehe....und die taschen wollte ich mir auch nicht vollpacken, das wäre etwas klebrig geworden und vielleicht hätten mich wespenschwärme verfolgt....

Hm...,

deshalb hab ich also bei Kilometer 57 kein Stück mehr abbekommen!:aetsch:

Gruss
Jens

Anzeige

Re: Bremer (Team/s) zu den RTFs/Rennen/Marathons
Schau mal hier:
rtfs .

Okay, falls du Samstag fährst...hättest du noch nen Plätzchen frei? Mag meinem Corsa keine längeren Fahrten mehr zutrauen...der stirbt sonst einfach auf der Autobahn :o

ich freue mich jedenfalls schon riesig auf Wunstorf...endlich gibt's die Rache an der Schaumburg :D

Hi D-O,

bei den Spritpreisen willst du nach Wunstorf über die AB. Sind doch gegenüber der B6 mindestens 50 Kilometer je Fahrt mehr!

Gruss
Jens

Hi D-O,

bei den Spritpreisen willst du nach Wunstorf über die AB. Sind doch gegenüber der B6 mindestens 50 Kilometer je Fahrt mehr!

Gruss
Jens

Ist mir relativ wurscht, wie gefahren wird...sollte ich wo mit fahren können bezahle ich das was der Fahrer haben möchte...fahre ich, würde ich den enspanntesten weg nehmen...

So, wir ham jetzt HEUTE und von Kalli noch keine Spur...tztztz....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Am entspamnntesten wird es wohl mitm Rad sein :D :D :D

Jep, nur dass ich dann irgendwie wieder zurück nach Hause muss :rolleyes: und NEIN, ich fahre einen freiwilligen 600km-Brevet (200hin, Marathon, 200zurück) ;)

:wut: :wut: :wut: ich habe den Freud noch nie gemocht :o

...aber wo er recht hat....

whats_on_a_mans_mind_(Freud).jpg

...hat er recht.....:D :D :D

aber geheilt hat er nie jemanden, ganz im gegenteil, er hat sich selbst, wie so viele Psychiater, durch Analysen an sich selbst immer kranker gemacht.. .
Aber es stimmt schon, er hat viel raus gefunden und gute Filme hat er auch gemacht:

oedipuss.jpg

:D

interessanter ansatz....hätte bock das zu diskutieren, ber ich glaube das ist hier der falsche veranstaltungsort.

schon drüber nachgedacht, was du machst wenn wir nicht in wuntorf übernachten können?

jep :)hmm.. bei der nächsten GA1-Einheit ;)

Hmm...ich habe momentan noch Hoffnungen, dass es klappt, falls nicht bin ich für alles zu haben! Ein Ausflug in ein nahe gelegenes Mittelgebirge z.B. oder Bremen-Osnabrück (auch schön Hügelig) und zurück mit dem Zug oder eine alternative RTF oder ein Marathon :)

VORSCHLÄGE :)

Oder flach mit Rückenwind nach Holland. Kiko kennt da feine Strecken.

Wenn Ihr mich nicht wieder in die falsche Richtung schickt würde ich wohl auch mitkommen :D

Wir können doch auch nix dafür, dass du es dir lieber in anderer Leute Vorgärten bequem machst :D

Hmm...führt die Hollandstrecke über Osnabrück? Da könnte man dann ja eventuell entscheiden was man macht und die die nicht weiter wollten könnten ab da heim fahren. ..... aber lasst uns erstmal abwarten, was Kalli sagt! Am liebsten würd ich nämlich nach Wunstorf...auch ne Jugendherberge bis 10€ wäre okay...

also da wäre:

RTF Goldenstedt
Harz
Weserexpress goes Alp d`Hittfeld
ToH/Grillen
Osnabrück
Holland (Groningen :dope: )

...

Jugendherberge ist in Mardorf.....mal sehen ob das in Frage käme....da war ich glaube ich auch schon mal....bzw bin mitm Rad von Hb aus dorthin gerohdelt.

edit: Jo, das hab ich schon mal überlebt, da kann man gut ne Nacht aushalten. Allerdings ist das ca. 20km von Start/Ziel entfernt. Die JVA in Hannover wäre noch mal 7 km weiter wech.

....ich warte weiterhin auf Kalli...tütütüüüü....

Besetzt doch ne Kirche

also da wäre:

RTF Goldenstedt
Harz
Weserexpress goes Alp d`Hittfeld
ToH/Grillen
Osnabrück
Holland (Groningen :dope: )

...

Jugendherberge ist in Mardorf.....mal sehen ob das in Frage käme....da war ich glaube ich auch schon mal....bzw bin mitm Rad von Hb aus dorthin gerohdelt.

edit: Jo, das hab ich schon mal überlebt, da kann man gut ne Nacht aushalten. Allerdings ist das ca. 20km von Start/Ziel entfernt. Die JVA in Hannover wäre noch mal 7 km weiter wech.

....ich warte weiterhin auf Kalli...tütütüüüü....

hab ich nicht gestern gehört das alpe de Hittfeld ausfällt?

20 km klingen super! Da können wa ja alles gleich im Auto lassen und morgens geschwind rüberfahren. Weißt du noch, was das da kostet?

kirche is klasse...da gibs rotwein und brot....hihi.....pro-hooost :D :D :D

wir machen unser eigenes event. wer braucht schon rückennummern?! :cool: :cool: :cool:

Ja, ich schau mal ebenT...haste nen Ausweis? :confused: :confused: :confused:

Schülerausweis? Ich könnte es mit dem vom Gym probieren...sonst lass ich mir ne Ausbildungsbestätigung mitgeben, reicht eigentlich auch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück