• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

So, ich habe ein bisschen mit mir gerungen, aber leider fällt mir kein guter Grund ein, dieses Kotter in Rastatt (170 VHB) zu erstehen:
Anhang anzeigen 934164

Soweit ich es erkennen kann hängt da eine Suntour Superbe Pro dran.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-albuch-/1754674956-217-8199

Hier gibt es noch ein Kotter, wenn ich die Gravur auf der Gabel richtig lese...

1620071629256.png


Es müßte zwar alles, was an den Rahmen rangetackert wurde, fachgerecht entsorgt werden, aber übrig bleibt ein passabler Bahnrahmen für 180,- abzüglich Entsorgungsgebühren. :D

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bahnrad-pro-lite/1754833748-217-9245
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Verkäufer ist mir bekannt, als besonders vertrauenswürdig einzustufen und ein wahrer Meister in der Kunst des Verpackens. Da darfst du unbesorgt sein.

Geiler Rahmen, Glückwunsch!
Gut zu wissen. Wenn der Rahmen ankommt, wollte ich abschließend auf jeden Fall noch was zum Verkäufer schreiben. Kann ja auch für andere nützlich sein zu wissen, welche Verkäufer gut sind. Bis jetzt habe ich jedenfalls einen sehr guten Eindruck vom Verkäufer.

Preislich ist der Rahmen sicherlich kein Schnäppchen, aber ich suche schon etwas länger und De Rosas in SLX in passender Größe und Farbe findet man kaum. Colnagos kommen jeden Tag mindestens 10 Stück rein über Kleinanzeigen. Aber De Rosas? Vielleicht 10 die Woche. Und nur weil mal eins hier im Forum für 400 Euro weg geht, ist das dann nicht der Durchschnittspreis. Da darf man sich nicht täuschen lassen.

P.S. ich habe nichts gegen Colnago. Ich fahre selber ein C60.
 
Zurück
Oben Unten