knutson22
kettenreaktion
nee..Campa ist beste Wahl oder im Zweifelsfall auch gerne 7400 DAIst doch nur ein Kleber oder? Geht bestimmt mit Hilfe eines Föns ab.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nee..Campa ist beste Wahl oder im Zweifelsfall auch gerne 7400 DAIst doch nur ein Kleber oder? Geht bestimmt mit Hilfe eines Föns ab.![]()
machs wie Eddy..der hat auch immer auf Campa bestanden und bei Ugo gelernt..chorus oder (croce c) record ..egal geht auch ab 8fach allesSag mal, muss die Frage nach dem Preis sein? Kannst du deinen Finger mal aus meiner Wunde nehmen? Das tut weh
Ich muss erstmal einkaufen gehen. Das einzige was ich hier liegen habe ist eine komplette Dura Ace 7400er Gruppe.
Ich kenne mich ja nicht so gut aus, aber ich glaube das hier heißt Shimano ist verboten?
Anhang anzeigen 934068
Erstmal heißt es Daumen drücken, dass alles heil und wie beschrieben ankommt. Und das die Größe mir taugt.
Der Verkäufer ist mir bekannt, als besonders vertrauenswürdig einzustufen und ein wahrer Meister in der Kunst des Verpackens. Da darfst du unbesorgt sein.Sag mal, muss die Frage nach dem Preis sein? Kannst du deinen Finger mal aus meiner Wunde nehmen? Das tut weh
Ich muss erstmal einkaufen gehen. Das einzige was ich hier liegen habe ist eine komplette Dura Ace 7400er Gruppe.
Ich kenne mich ja nicht so gut aus, aber ich glaube das hier heißt Shimano ist verboten?
Anhang anzeigen 934068
Erstmal heißt es Daumen drücken, dass alles heil und wie beschrieben ankommt. Und das die Größe mir taugt.
Ganz klar, bei einem italienischen Rahmen der ersten Kategorie wäre Shimano-Bestückung wie Strandbekleidung beim offiziellen Staatsempfang des Bundespräsidenten.Sag mal, muss die Frage nach dem Preis sein? Kannst du deinen Finger mal aus meiner Wunde nehmen? Das tut weh
Anhang anzeigen 934068
Ein Verpackungs-Künstler! Kann man da auch Eintritt nehmen?Der Verkäufer ist mir bekannt, als besonders vertrauenswürdig einzustufen und ein wahrer Meister in der Kunst des Verpackens.
Mit der linken und der dritten von links habe ich tatsächlich schon Medaillen gewonnen.Och da findet sich bestimmt ein Weg...........
Mille - Greetings
@L€X
.................böse............
Bei diesem Preis gehört ein Verpackungskunststück dazu.Ein Verpackungs-Künstler! Kann man da auch Eintritt nehmen?
So, ich habe ein bisschen mit mir gerungen, aber leider fällt mir kein guter Grund ein, dieses Kotter in Rastatt (170 VHB) zu erstehen:
Anhang anzeigen 934164
Soweit ich es erkennen kann hängt da eine Suntour Superbe Pro dran.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-albuch-/1754674956-217-8199
Leider zu groß und zu weit wegKAUFEN!
Too far....KAUFEN!
chorus,seatpost so tief gesteckt kann auch richtig nach hinten losgehenSo, ich habe ein bisschen mit mir gerungen, aber leider fällt mir kein guter Grund ein, dieses Kotter in Rastatt (170 VHB) zu erstehen:
Anhang anzeigen 934164
So, ich habe ein bisschen mit mir gerungen, aber leider fällt mir kein guter Grund ein, dieses Kotter in Rastatt (170 VHB) zu erstehen:
Anhang anzeigen 934164
chorus,seatpost so tief gesteckt kann auch richtig nach hinten losgehen