Korbi Nerbl
Aktives Mitglied
Sehr nettes Telefonat gehabt mit Ihr.Moser Gabriele, heute angemeldet![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr nettes Telefonat gehabt mit Ihr.Moser Gabriele, heute angemeldet![]()
Nicht ganz, gestern! Aber Mensch, auf sowas könnte ich auch achtenMoser Gabriele, heute angemeldet![]()
Und??? Macht ihr die Testfahrt gemeinsam?Sehr nettes Telefonat gehabt mit Ihr.
Viel Erfolg!Sehr nettes Telefonat gehabt mit Ihr.
Danke.Viel Erfolg!
Schnapp des Monats! Scheidungsopfer?Danke.
Sehen wir Freitag ;-)Schnapp des Monats! Scheidungsopfer?![]()
Sie nicht. Er jetzt schon.Schnapp des Monats! Scheidungsopfer?![]()
Ich könnte zwar selber nichts mit vier Kisten anfangen, aber gegeben hätte ich die auch gerne....alleine schon wegen der SR Hebel....die Preise sind ja völlig abgehoben dafür inzwischenIst für 4 Kisten weggegangen. Allerdings leider nicht an mich.
Das ist natürlich dumm gelaufenJa, er baut mit den Hebeln ein Rad auf was ich ihm eigentlich abkaufen wollte. Da ist was gehörig schief gelaufen. Das Argument „allein die Hebel kosten schon über 130“ ist damit vom Tisch.
Das gleiche steht nochmal für 1000€ VB in Starnberg - Mhh wer ist der Verkäufer und wer der Betrüger?
Ich empfehle auch immer das Datum anzusehen, wann sich ein Verkäufer bei Kleinanzeigen registriert hat. Oft ist der reizvolle Preis mit einem Anmeldedatum von heute ein Indiz für einen versuchten Betrug.
Glaube nicht, dass das ein Riss im Rohr ist. Etwas eingedellt hat.Das sieht aber nach einem strukturellen Riss aus am Umwerfer... würde ich die Finger von lassen. Es sei denn man will da ein neues Rohr reinlöten lassen...
Edit: Einige Teile sind ja schon ganz nett...
Übelst verbasteltes Somec.Ja, er baut mit den Hebeln ein Rad auf was ich ihm eigentlich abkaufen wollte. Da ist was gehörig schief gelaufen. Das Argument „allein die Hebel kosten schon über 130“ ist damit vom Tisch.
Wahrscheinlich nur der Lack. Das sieht aus, als hätte jemand keine Ahnung. Umwerfer zu hoch montiert, dann die Schraube zu wenig angezogen und versucht, zu schalten. Umwerfer rutscht runter und hinterlässt genau die Spuren. So oft schon gesehen.Glaube nicht, dass das ein Riss im Rohr ist. Etwas eingedellt hat.
Ich glaube du hast dich in der Marke vertan aber ansonsten jaÜbelst verbasteltes Somec.