• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Meine erste authentische „Vintage“-Flasche. Ich überlege ernsthaft, eine Flaschensammlung zu beginnen. Die erste Warnung meiner Frau habe ich heute schon kassiert. 😳

A159D33D-81CF-4C97-B4B1-646173BB1032.jpeg
 
Weil man wirklich nicht genug gute alte Rennradschuhe haben kann. Ich freu mir ein Loch in den Bauch!

Anhang anzeigen 927007
Ich habe mir lieber noch ein paar neue gegönnt, weil ich die super finde und deswegen auch für meine Klickies ein Paar wollte 🙂

image.jpg


Die sollte man aber 1,5 bis 2 Größen über real* bestellen.

*edit für @Profiamateur = meine tatsächlich gemessene Schuhgröße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir lieber noch ein paar neue gegönnt, weil ich die super finde und deswegen auch für meine Klickies ein Paar wollte 🙂

Anhang anzeigen 927066

Die sollte man aber 1,5 bis 2 Größen über real* bestellen.

*edit für @Profiamateur = meine tatsächlich gemessene Schuhgröße
Schick, die sind sehr bequem sagtest du. Ich mag ja die Vintage Optik.
 
Die sind doch nicht fürs MTB?
Meinst wegen Spd-Kompatibilität?

Hier gibt es die für alle Pedsltypen, sogar cleats für Hakenpedale haben die;

https://www.vittoriacycling.shop/gb/15-1976-series
Die Cleats passen doch auf 3Punkt Systeme wie Look, oder?
Kann man da nicht mal ne Sammelbestellung machen, die Portokosten für Einzelbestellung sind 20€.
Die braucht doch fast jeder hier. Vielleicht findet sich ja jemand der des Italienischen mächtig ist und nen Sammelfaden auf macht? (Dackelblick)
 
Die Cleats passen doch auf 3Punkt Systeme wie Look, oder?
Kann man da nicht mal ne Sammelbestellung machen, die Portokosten für Einzelbestellung sind 20€.
Die braucht doch fast jeder hier. Vielleicht findet sich ja jemand der des Italienischen mächtig ist und nen Sammelfaden auf macht? (Dackelblick)
Ich hatte meine ja über Steel-Vintage bestellt, eben um die 20€ Porto zu sparen. Die können auf Anfrage bestimmt das ganze Sortiment liefern.
 
Das ist nur deren Plattform. Die haben das Amazon-Konzept mit Fremdanbietern (schlecht) kopiert. Da kannste fast nix im Markt kaufen, was auf der Plattform ist.
Noch schlechter hat das Conrad Amazon kopiert. Jede Menge Produkte von irgendwelchen Internetbutzen, die nur an Geschäftskunden liefern - auch wenn man Privatkunde angeklickt hat. Über die unmöglichen Seiten brauchen wir erst gar nicht reden, die waren schon immer so.
 
Zurück
Oben Unten