DaRav
dĂŒst dĂŒst dĂŒst - mal mehr, mal weniger đ
Wasn das in der Suntour-Box?Wildes MTB Zeug
Anhang anzeigen 916556

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wasn das in der Suntour-Box?Wildes MTB Zeug
Anhang anzeigen 916556
Wahnsinn! GlĂŒckwunsch..Viel weniger....
mordas privateigentumWasn das in der Suntour-Box?![]()
Ein schwarzer Ahead SteuersatzWasn das in der Suntour-Box?![]()
FĂŒr das Alles weniger als 1000 ist schon ne Frechheit.Gebrauchte Campagnolo Sachen plus C-Record LRS
Anhang anzeigen 916554
im falschen Faden gepostet.
Schönes LETO mit Aeorsockel, RH 56 mit interessanten Anbauteilen fĂŒr einen fairen Preis von 300⏠VB in Berlin.
Rennrad Campagnolo Record Shimano 600 Dura Ace
Falls jemand nur an den Anbauteilen Interesse hat, der Rahmen interessiert mich schon und ich hab hier noch eine DA AX Gruppe liegen![]()
Wir sind bei dir ;-)
eigentlich mag ich diesen Faden ĂŒberhaupt nicht, da werden schlafende Hunde geweckt :-(
Ja in DK wird man noch mit bezahlbaren Leckerlies versorgtHeute kam ein Paket aus DĂ€nemark mit japanischen Teilen:
Anhang anzeigen 916698Anhang anzeigen 916699Anhang anzeigen 916702Anhang anzeigen 916703
Mit dem seltenen Sugino HP-GL Vorbau hat es angefangen, die anderen Teile kamen dann noch dazu:
1.NOS Suntour Superbe HĂŒtlis fĂŒr die Schalthebel
2. Suntour Cyclone GT Schalt Werk fĂŒr die Berge --> IVV?
3. schwarze Suntour (Sprint) Schalthebel, farblich passend zu diesen Teilen:
Anhang anzeigen 916724
Liebe Freunde der tÀglichen und nÀchtlichen Jagd, liebe schlafende und wachen Hunde,
ich konnte dieser Tage glĂŒcklich den avisierten Fang einholen...
Habe heute nun endlich das erste RĂŒndchen mit dem Berliner MauerblĂŒmchen gedreht:
Anhang anzeigen 916866
Anhang anzeigen 916864
Lehmann, Motta & Todt:
Anhang anzeigen 916865
Meinen herzlichen Dank an @richdarich ! Ohne deinen Hinweis wĂŒrde ich heute keine passenden Campa-Teile suchen!
Hat jemand noch einen Satz Le-To-Aufkleber ĂŒbrig?
Sehen auch einfach toll aus so!Eigentlich nix wirklich Besonderes, aber ich freue mich trotzdem. Endlich auch einen Satz 32-Loch (NOS) im Depot.
Anhang anzeigen 916920
Jetzt ist die "Schonzeit" fĂŒr den aktuell montierten GP4-LRS vorbei.
französischer Heizkörper?
Heizkörper in Rahmenform, gar keine schlechte Ideefranzösischer Heizkörper?![]()
![]()
Nein, es ist ein Poulidor Mercier im Originallack. Lange danach gesucht und endlich in meiner GröĂe.französischer Heizkörper?![]()
![]()
wunderbarNein, es ist ein Poulidor Mercier im Originallack. Lange danach gesucht und endlich in meiner GröĂe.
Jetzt können demnÀchst die Teile vom lackierten ans originale wandern
Anhang anzeigen 917945
Gratulation, hĂŒbsches Rad. Ich wĂŒrde aber denken das Dein Rad so um 2002 ist, so mit Octalink usw.Hallo Freunde,
meinen Fang des Tages daf ich hier ja eigentlich gar nicht zeigen, da mit Bj. 2010 viel zu jung ! Da ich mich aber so gefreut habe, zeige ich es trotzdem mal :
So hat der olle Micha jetzt neben seinen Klassikern auch einen "Joghurtbecher" - ein Ridley Compact mit kompletter Shimano 105 Ausstattung. Mir hatte es besonders das Farbschema einfach angetan ! Heute abgeholt, vor Ort Probefahrt - passt genial !
Ich freue mich, auch wenns diesmal kein Klassiker ist !
Das Rad war/ist quasi in Neuzustand, wurde sehr gut gepflegt, stand die letzten Jahre aber in der Garage.
- Steuersatz, Bremsen, Anlöt-Umwerfer, Schaltwerk 9f., Laufradsatz, Kurbel - alles Shimano 105.
- Vorbau und Lenker von Cinelli
- SattelstĂŒtze Custec
- Pedale Look Keo Max 2
So musste ich den rechten STi erst mal mit AT44 "spĂŒlen", da verharzt. 1h gewartet, dann 20-30x geschaltet und fluppt wieder !!
LG Micha