Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nochmal hoch! ^^ 40 Euro? Zuviel?Ich würde gerne diese alte Kuhhaut hier im Forum veräußern. Was wäre ein zumutbarer Preis?
Anhang anzeigen 911827Anhang anzeigen 911828Anhang anzeigen 911829Anhang anzeigen 911830Anhang anzeigen 911831Anhang anzeigen 911832Anhang anzeigen 911833Anhang anzeigen 911834Anhang anzeigen 911835
Zu viel auf keinen Fall. Würde die 60 anpeilen.Nochmal hoch! ^^ 40 Euro? Zuviel?
Verzeih meinen Altersschwachsinn, aber ich bin noch am Überlegen, was du uns mit diesem Beitrag sagen willst ??@ simplex
soll doch kein Brötchenholer werden !!! sondern ne Titan/Carbon Rennmaschine !!!! L E S E N ist eine Kunst, auch ohne Sonne ;-)
Fotos :
Ist - könnte werden
die Frage ist ob es sich für 500€ lohnt das Rad (den Rahmen) zu kaufen?
Stahlgabel, Plastikpedalen, Senioren-Vorbau, MTB-Lenker & -Schalthebeln kommt weg, vielleicht auch die Ultegra/600 Gruppe. Dann feinste Teile die irgendwie zum Titanrahmen Passen.
quatsch? der fertige Renner sieht doch lecker aus , oder??
Würdet ihr immer ein Colnago Extreme Power (extrem Steiff und somit hart wie Brett) als Gelegenheitsfahrer vorziehen? ist geil aber auch unbequem und ich fahr schon 25mm Reifen.
Corona crazy !?
So long Sven
Ja, ich fahre eines, und das sehr sehr gerne. Ist das deins?
Ja, ist als Concorde gelabeltes Rahmenset aus den Niederlanden zu mir gekommen.
Schön verarbeitete Muffen und und Campa Ausfaller. Der 531 Aufkleber sieht mir jedoch irgendwie zu neu/gut aus.
Gewicht des Rahmens liegt bei 1890g bei 60cm RH.
Anhang anzeigen 912446
Knipse in die Hand nehmen und Fotos machen....Was kann man nehmen?
Diamant BelgienHallo Zusammen,
habt ihr hierzu ein paar Ideen
Meine Recherche im Netz hat leider so gar nichts ergeben. Ist der Rahmen tatsächlich von Diamant ? Bin für jede Info dankbar.
Baue das Rad (bis auf die sugino Kurbel) mit ner suntour superbe Gruppe aktuell wieder auf.
Preiseinschätzung nebensächlich, da ja bereits gekauft und das Rad auch nicht abgegeben wird. Eure Einschätzung würde mich aber trotzdem mal interessieren.
Merci schon mal...
Bilder hinzugefügt …Ich weiß was es ist, aber möchte gerne wissen was ich für mein Koga Miyata Road Gentleman aus 1993 fragen könnte (mit neuem Steuersatz, ohne Tretlager)?
Rahmenhöhe: 57 cm (M-O)
Oberrohr: 59 cm (M-M)
Einbaubreite (hinten): 130 mm
Rohrsatz: Hardtlite FM-1 (Rahmen), Hi-Manga HM-2 (Gabel)
Anhang anzeigen 912935