Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach Preisfindung melde ich Mal für die Hutlis bedarf anLiebes Forum,
ich habe hier einen Satz Hütlis und eine Dura Ace AX Kappe. Beides NOS. Was darf ich dafür nehmen?
Bei den Hütlis müsste es sich um 600 EX handeln.
Grüße und Danke!
Anhang anzeigen 904662
Gerne!Nach Preisfindung melde ich Mal für die Hutlis bedarf an
Was kann man denn für einen Dura Ace black Laufradsatz verlangen?
Niederflansch, 125mm mit Mavic MA40 Cincherfelgen und fast neuen 19mm Michelin Hi-lite Pro und 23mm Hi-lite road.
Die Lager laufen seidenweich, die Naben wirken etwas verblasst.
Anhang anzeigen 904663Anhang anzeigen 904664Anhang anzeigen 904665Anhang anzeigen 904666Anhang anzeigen 904667Anhang anzeigen 904668Anhang anzeigen 904669Anhang anzeigen 904670Anhang anzeigen 904671
Die Kappe gibts für 15 neu, allerdings 12 Euro Versand da nicht Deutschland. Da der noch andere Sachen hat die ganz nett sind, irgendwas zwischen 14 und 22 incl. Porto je nachdem ob man da noch was kauft.Liebes Forum,
ich habe hier einen Satz Hütlis und eine Dura Ace AX Kappe. Beides NOS. Was darf ich dafür nehmen?
Bei den Hütlis müsste es sich um 600 EX handeln.
Grüße und Danke!
Anhang anzeigen 904662
die XTR kauft bestimmt jemand mit Bild von vorne, mindestens bei ebay. Das hellgraue Campa Schalträdchen könnte ich gebrauchen, auch ohne Chromkappen.Heute war der letzte Termin vor dem Einsatz des Entrümplers in der Wohnung/Garage der verstorbenen Schwiegereltern. Es ist - trotz kalter Seite - schon bedrückend zu sehen, wie ein 50 Jahre alter Hausstand zerfledert wird, wie einfachste Dinge, die in früheren Tagen große Bedeutung erfuhren, mit mal zur Last werden. Na ja, das ist wohl der Lauf der Zeit.
Mein Schwiegervater war durchaus ein Fahrradfreund. Leider hat er irgendwann das Mountainbike für sich entdeckt. Was immer man durch Edelparts ersetzen konnte, er hat’s getan. Werkzeug in rauhen Mengen. Ich habe eingepackt, was in einen Eimer ging. Es fielen auf zwei XTR Bremsarme. Kann die jemand brauchen?
Da war er doch dranDen an dein Centurion... Leck mich fett... Muss mich schnell ausloggen, sonst mach ich noch was dummes![]()
Hab ich mir bei 2x125mm schon gedacht...Da war er doch dran![]()
Nein, nur der LRS war black.Hab ich mir bei 2x125mm schon gedacht...
Hattest du es komplett mit der Dura Ace black aufgebaut und wenn ja, wie sah das aus? Hast du ein Foto davon?
Willst Du nicht lieber erst mal ein Rad fertig machen?Ein kleines Mercier aus Vitus...ist das was brauchbares ? LG Micha

Ich finde übrigens die Sattelklemmung sieht böse aus.Ein kleines Mercier aus Vitus...ist das was brauchbares ? LG Micha
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-mercier-mit-stahlrahmen/1681180615-217-23688
Danke dir dür die Einschätzung.
Traut sich keiner eine Einschätzung abzugeben?Was kann man denn für einen Dura Ace black Laufradsatz verlangen?
Niederflansch, 125mm mit Mavic MA40 Cincherfelgen und fast neuen 19mm Michelin Hi-lite Pro und 23mm Hi-lite road.
Die Lager laufen seidenweich, die Naben wirken etwas verblasst.
Anhang anzeigen 904663Anhang anzeigen 904664Anhang anzeigen 904665Anhang anzeigen 904666Anhang anzeigen 904667Anhang anzeigen 904668Anhang anzeigen 904669Anhang anzeigen 904670Anhang anzeigen 904671