miyator
Aktives Mitglied
wir steh'n doch links vom Rad ..hey,
schieb uns nicht in die rechte Ecke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir steh'n doch links vom Rad ..hey,
schieb uns nicht in die rechte Ecke!
Ja, ist unter dem Klarlack und den (mechanisch) abzubekommen ist eine Schweinearbeit. Und dann muss ja auch wieder neuer drauf...und kann mir jemand sagen, ob und wie man die Schriftzüge von der Kurbel runterbekommt? Sind vermutlich unter Klarlack, oder?
Was willst du mir damit sagen?!?
Ich hab' das mal bei einer SLK Carbon Kurbel gemacht und fand es nicht weiter schlimm. Guter Film oder Serie hilft sicher.Ja, ist unter dem Klarlack und den (mechanisch) abzubekommen ist eine Schweinearbeit. Und dann muss ja auch wieder neuer drauf. Hab das Ganze mal bei einer älteren Chorus Carbonkurbel durchexerziert (Schrift war vergilbt), wenn Deine den gleichen Lack drauf hat wird's schwierig. Aber vielleicht fällt Dir ja auch eine pfiffigere Methode ein als mir?
Bin vermutlich zu ungeduldig für sowas und war auch nicht zufrieden mit dem neuen Klarlack aber das geht sicher besser.Ich hab' das mal bei einer SLK Carbon Kurbel gemacht und fand es nicht weiter schlimm. Guter Film oder Serie hilft sicher.
Ich hab immer nass geschliffen, dann sieht man gut wenn man "durch" ist. Es wird schwarz.
Das lernen Linkshänder auch spätestens im Crosstraining. In der Schule lernen die Kinder ja noch nach rechts abzusteigen, da dort der sichere Gehweg ist.Die meisten Rechtshänder steigen auch nach dem Fahren so ab, dass sie links neben dem Rad stehen, auch dann wird das Rad wieder so abgestellt, dass wir nur die "falsche" Seite sehen.
Echt jetzt? Denkst Du, man bekommt da (zumindest in der Mehrzahl der Fälle) Antwort?dann schreibt man ihn an und fragt danach.
eenn es einem zu viel ist lässt man es eben.
Schickes Teil!was ist das wohl?bsa wahrscheinlich Neulack
war ne suntour superbe pro dran Anhang anzeigen 902236
April 1981 laut Shimano DatumscodeEine kurze Frage... auf den DA Naben sind Buchstaben zusätzlich eingeschagen.
Was könnten die bedeuten? Evtl. Herstellungszeit?
Danke!
Anhang anzeigen 902859Anhang anzeigen 902860
Ist aber ehrlicher als heimlich den Kumpel mitbieten lassen und dann neu einstellen. Man hofft dass im Auktionsfieber dann der Mindestpreis erreicht wird. Der VK will das halt nicht für einen unbestimmten Auktionsbetrag abgeben.https://www.ebay.de/itm/143953774764
Guten Morgen,
auch wenn es in der Bescheinigung steht - das ist doch ein Compact Pro und kein A90, oder???
Das mit dem "Mindestpreis nicht erreicht" find ich auch immer sehr nervig. Dann soll man den als Startgebot setzen und fertig ist's. Oder hab ich da was falsch verstanden???
Ist das wirklich ein Rickert?
Den Strebenspiegel habe ich bei Rickert Rädern so noch nie gesehen. Und die im Unterrohr versenkte Schraube als Rutschbremse für die Schalthebel wirkt auch befremdlich. Hmmm ... ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-rennrad-vintage-dortmund/1675885859-217-2082
Ich würde mich mal nach der Rahmennummer erkundigen. Es könnte ja auch eine kleine Sonderanfertigung sein. Billig ist die Ausstattung nicht gewesen.Würde auch sagen kein Rickert
Ich hab noch keins mit Rahmennummer gesehen.Ich würde mich mal nach der Rahmennummer erkundigen.
Wieso, es ist doch nur eine GS....Billig ist die Ausstattung nicht gewesen.