Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr fein
Die Mädels fliegen drauf. 3 Küsschen zugeworfen bekommen heut und eine Nummer, die ich aber nicht fangen konnte, weil ich die 50km/h halten wollte.Der Helm ging ja schon früher gar nicht... ein echtes Stück Zeitgeschichte.
Wo liegen die Dinger denn preislich? Hab neulich auch ein schönes gesehen.Ein chesini precision von ca. 79 /80
Anhang anzeigen 901855
der Laufradsatz ist aber nur wegen der Naben dran. Da sollen neue Felgen drauf.
Die Mädels fliegen drauf. 3 Küsschen zugeworfen bekommen heut und eine Nummer, die ich aber nicht fangen konnte, weil ich die 50km/h halten wollte.![]()
Huret und Sedis wurden damals von SACHS aufgekauft - Spidel war ein Zusammenschluss von Stronglight, Simplex, MAFAC und Maillard um weiterhin am Komponenten Markt gegen Campagnolo, die Japaner (Shimano & Suntour) und SACHS überleben zu können.Ich meine, anfangs waren viele Teile noch graviert, geprägt etc. – die Kleber kamen als man feststellte, dass das Ganze nicht funktioniert ...
Noch ein kleines Fundstück ...
Anhang anzeigen 901752
... und noch etwas Hintergrund: http://cycles-panache.fr/marques/spidel/
Da wird auch von einem anderen französischen Konsortium erzählt: FREXA – das soll Huret, Rigida und Poutrait-Morin/Zéfal gewesen sein ...
Wäre interessant, habe ich allerdings weder davon gelesen noch gehört ...
Gute Frage ,Wo liegen die Dinger denn preislich? Hab neulich auch ein schönes gesehen.
Verstehe ich nicht. Sattelstütze und Steuersatz sind doch top?Konnte ich nicht stehen lassen. „Nur“ ein Cromor-Rahmen, aber sonst sehr nett. SaStü und Steuersatz könnte man noch tauschen.Anhang anzeigen 902095
Doch nicht nur Bianchi?Wo liegen die Dinger denn preislich? Hab neulich auch ein schönes gesehen.
Könnten wie der Rest DA seinVerstehe ich nicht. Sattelstütze und Steuersatz sind doch top?
Bevor Hilde auftaucht Vorbau bis zum Anschlag reinKonnte ich nicht stehen lassen. „Nur“ ein Cromor-Rahmen, aber sonst sehr nett. SaStü und Steuersatz könnte man noch tauschen.Anhang anzeigen 902095
Ich find auch Stelbel gut.Doch nicht nur Bianchi?
Denke so 250 in top Zustand muss man einkalkulieren für den Rahmen
Das Chesini ist schick, aber wild aufgebaut. Bianchi hat halt immer den Celeste Bonus, die sind irgendwie immer sau teuer. Die Topmodelle sowieso, aber Du kennst Dich da besser ausIch find auch Stelbel gut.
Screenshot vom Chesini. 250€ klingt ganz gut. Die sind nicht so hochpreisig wie bei Bianchi-ownern, oder?
Anhang anzeigen 902147
Das ist aber ein durchaus normaler Komponentenmix aus der Zeit wo C-Record und Super Record gleichzeitig angeboten wurdenDas Chesini ist schick, aber wild aufgebaut. Bianchi hat halt immer den Celeste Bonus, die sind irgendwie immer sau teuer. Die Topmodelle sowieso, aber Du kennst Dich da besser aus
Chesini läuft noch so ein bisschen unterm Radar, nicht so gehyped wie DeRosa, Colnago und co
Ach so. Für mich sah die Stütze nach DA aus und der Steuersatz nach Stronglight Delta. Der HP7400 ist ja nicht gerade für seine Haltbarkeit berühmt.Könnten wie der Rest DA sein
Echt hat man das so gemacht? Scheint mir irgendwie inkonsequent, schließlich sollte die C-Record ja so schön aerodynamisch sein...Das ist aber ein durchaus normaler Komponentenmix aus der Zeit wo C-Record und Super Record gleichzeitig angeboten wurden
Hör ma bloß auf mit Bianchi. Ich hoffe das geht bald wieder runter. Man darf grad net kaufe.Das Chesini ist schick, aber wild aufgebaut. Bianchi hat halt immer den Celeste Bonus, die sind irgendwie immer sau teuer. Die Topmodelle sowieso, aber Du kennst Dich da besser aus
Chesini läuft noch so ein bisschen unterm Radar, nicht so gehyped wie DeRosa, Colnago und co