Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst ZycralWie viel kann man für ein Konvolut an Maillard 700 Alu acryl Ritzlen verlangen? Extrem leicht, die 6 Ritzel um die 120g. Unbenutzt.
Oh danke, mein Fehler.Du meinst Zycral![]()
Einen halben AntrittWas hätten Acryl-Ritzel wohl für eine Standzeit gehabt ?![]()
hello,
was ist denn so'ne Shimano Hochflansch Nabe mit Hohlachse ca. wert (also ausgespeicht, gereinigt und gewartet)? Und welches Modell könnte es sein?
ich frage, weil sie auf einer furchtbar hässlich breiten Weinmann Felge aufgespeicht ist und ich dem Besitzer sonst was Passenderes dafür eintauschen könnte
Anhang anzeigen 890457
ja, is echt nen mieses ding...hinterrad 105 auf ambrosio. vorderrad mal gegen son rostkram eingetauscht.Könnte eine Shimano HC-110 sein. Dura-Ace wäre möglich wenn die Dichtringe eine entsprechende Einprägung haben. So oder so ist die Nabe in dem Zustand eher ein Objekt was man als Kerzenständer umfunktioniert.
Wert, vor allem ohne Pendant, gegen Null.
Ich habe auch eine (schwarze) Felge mit diesen Maßen und wußte lange nicht, was es ist. Nach der Parallelogrammform des bei mir unlesbaren Felgenaufklebers bin ich auf Rigida gekommen und da gibt es tatsächlich eine Rigida 15/21 und eine SX100, wobei die SX100 bei Velobase mit 19 mm Breite und 14 mm Höhe angegeben wird.hallo zusammen
könnt ihr mir bitte nochmal einen Tipp geben ?
welche Regida Felge ist das? Breite ca. 19 mm und etwa 15mm hoch leicht abgerundet
lohnt da die Suche nach einer zweiten?
oder ist die am Hinterrad montierte mavic ma2 die bessere Wahl?
Anhang anzeigen 890463
ich danke euch allen
viele Grüße aus Mecklenburg
Martin
Dura Ace ist es definitiv nicht. Die DA hat größere Löcher und einen verchromten ÖlerclipKönnte eine Shimano HC-110 sein. Dura-Ace wäre möglich wenn die Dichtringe eine entsprechende Einprägung haben. So oder so ist die Nabe in dem Zustand eher ein Objekt was man als Kerzenständer umfunktioniert.
Wert, vor allem ohne Pendant, gegen Null.
Hi, mal ne kleine Frage, gab es dieses Peugeot mit der chrom Gabel? Rckord du monde.
Oder ust das was Faul dran, abgesehen vom Teilemix.
Lg
Dura Ace ist es definitiv nicht. Die DA hat größere Löcher und einen verchromten Ölerclip