Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rose ProSL mit Ultegra-Ausstattung und Felgenbremsen.
Ja, so geht auch der Plan! Aktuell schaue ich aber eher auf längere Kurbeln.Schicke Räder!Irgendwann einmal mit ebenso schicken und adäquaten Laufrädern ausstatten und noch mehr Spaß haben!
Viele Grüße!
Karl
Vierkant? Bei modernen Rädern gibt es sowas nur noch in der Preisklasse <400€. Da gibt es zwei Standards - ISO und JIS (Shimano u.a.), die Länge der Lagerwelle muss auf die Kurbel abgestimmt werden.Ist die Vierkant- Aufnahme von Kurbeln eigentlich einheitlich?
Ok, guck ich. Und lese Kevlar, nix Carbon
Oder ob die Kurbel zum aktuellen Lager lasstGibt es für die Wunschkurbel ein kompatibles Lager?
Ok, guck ich. Und lese Kevlar, nix Carbon
Aber war ja eh ein Tippfehler und sollte Sattelstütze heißen.
Kein Tippfehler...die wortvorschläge aus dem Handy in der eile ignoriert. Ich nutze diese Plattform ausschließlich auf dem Handy...daher bitte solche Fehler verzeihen oder belächeln.Ok, guck ich. Und lese Kevlar, nix Carbon
Aber war ja eh ein Tippfehler und sollte Sattelstütze heißen.
Da wird aber noch etwas anderes darunter sein. Carbon ist nicht druckstabil. Vielleicht sind das auch schwarze Polyamid Fäden. Leichte Züge gab es von Alligator mit Glasfaser oder iLink aus Aluminium. Ich habe noch Nokon und bin bis auf das Knarzen ganz zufrieden damit. Sollte man aber nicht im Winter bei Streusalz fahren. An den Zügen spart man nicht sehr viel Gewicht.Die haben aber nur Carbon Optik, oder?!
Die Druckstabilität wird durch Ringförmig angeordnete "Drähte" die in Längsrichtung verlaufen erreicht. Das ganze wird dann durch die Kevlarhülle zusammengehalten.Da wird aber noch etwas anderes darunter sein. Carbon ist nicht druckstabil.
Sehr wahrscheinlich handelt es sich bei Ihrem Reifen um einen sogenannten OEM-Reifen (Erstausrüster) welchen es in der Version nicht für den Ersatzteilmarkt gibt. Bitte nutzen Sie diesen Reifen auch nur mit Schläuchen. Sie können für selbige Fahreigenschaften wie bei Tubeless auf unsere neuen Schwalbe Aerothan-Schläuche zurückgreifen, allerdings haben Sie hier nicht den präventiv Schutz wie bei der Dichtmilch.
Ja, ist ja auch alles super und ich weiß das ich noch jede Menge zu beachten und lernen hab.Wenn man genaue Vorstellungen/Wissen über die Komponenten hat, ist es nicht einfach das richtige RR zu finden. Oft muss man Kompromisse eingehen.
Dann kauft man sich halt ein RR mit den LRS, baut dann einen eigenen LRS ein und verkauft den anderen.
Manche verkaufen und promoten am liebsten das, was gerade wegmuss.Oder ein anderer der mir ein so großes Rad empfahl, daß ich mir Holzklötze auf die Pedalen hätte kleben müssen.
Habe nun die Fulcrum dealer books online gefunden - haben folgende Specs für "Racing 900 DB" – mit der Auszeichnung "only for OEM customer"...Habe selber "Fulcrum Racing 900 DB 28" Laufräder auf meinem 2021er Gravel bike – falls jemand die specs kennt