sochi
Genuß Radfahrer
Danke für die Info , jetzt bin ich etwas schlauerDas tt ist ein ft und steht für FT Bologna, tuning Teile aus Italien, eher hochwertiger Kram. Was Masi verbaut hat kann ich dir leider nicht sagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info , jetzt bin ich etwas schlauerDas tt ist ein ft und steht für FT Bologna, tuning Teile aus Italien, eher hochwertiger Kram. Was Masi verbaut hat kann ich dir leider nicht sagen.
Und jetzt das Masi herzeigen!!!!!Danke für die Info , jetzt bin ich etwas schlauer

Rahmen ist eig recht gut verarbeitet, denke lange Campagnolo Ausfallenden! Bei dem Preis kann man net viel falsch machen, es sei denn es gibt einen Schaden.Hi, kennt sich jemand damit aus und könnte mir sagen was das ist und ob das ein schnapper sein könnte?
In der Anzeige steht Gerber. Ausstattung würde ich auf shimano 600 tippen.
Es ist für 120€ inseriert.
Habs schon zerlegt. Anbei Fotos. Alle Teile die abgebaut sind , sind Campa Nuovo Record in sehr gutem ZustandUnd jetzt das Masi herzeigen!!!!!![]()
Habs schon zerlegt. Anbei Fotos. Alle Teile die abgebaut sind , sind Campa Nuovo Record in sehr gutem Zustand
Habs schon zerlegt. Anbei Fotos. Alle Teile die abgebaut sind , sind Campa Nuovo Record in sehr gutem Zustand
Sehe kein Shimano 600,. Weinmann Bremsen, Silstar? Kurbel, Suntour ? Schaltwerk, 105 Umwerfer. Kann ich alles auf den Mini Bilder nicht erkennen. Aber für 120 ist das alles völlig OK finde ich und Rad steht sauber da. Ob das jetzt der Schnapper ist musst du dir selbst beantworten.Hi, kennt sich jemand damit aus und könnte mir sagen was das ist und ob das ein schnapper sein könnte?
In der Anzeige steht Gerber. Ausstattung würde ich auf shimano 600 tippen.
Es ist für 120€ inseriert.
Hey, hab nur das Schaltwerk gesehen und dachte an die 600, aber ist glaub doch ehr eine dieser dunklen campas.
Hey, hab nur das Schaltwerk gesehen und dachte an die 600, aber ist glaub doch ehr eine dieser dunklen campas.
Ich hab schon mehr Bilder angefordert.
Arabesque, Tilsit Altus hat keine schwarze Schrifthinterlegung. Alte 600 ja, aber ich glaube seh da 2 Worte, Bild ist aber miesSchaltwerk ist auf jeden Fall Shimano, Arabesque, Titlist oder Altus oder so.
Ja ,war anfang der Woche bei Facebook Marketplace drin. War zwar kein Schnäppchen, aber wo findet man heute noch eine" komplette" 70er Jaher Campa Ausstattung . Und die Masi Pantographien an Lenker,Vorbau ,Gabel und Sattelstütze findest Du auch nicht jeden Tag.Toll... aus den Kleinanzeigen gefischt?
Arabesque, Tilsit Altus hat keine schwarze Schrifthinterlegung. Alte 600 ja, aber ich glaube seh da 2 Worte, Bild ist aber mies
Anhang anzeigen 862947
Wie das siehts es von der Schrift nicht ausAnhang anzeigen 862951
Hab grad was in nem Katalog gefunden, ist zwar nicht genau das gleiche Rennrad aber das schaltwerk schein gleich. Ging wohl auch schon als mischmasch von der Stange.Arabesque, Tilsit Altus hat keine schwarze Schrifthinterlegung. Alte 600 ja, aber ich glaube seh da 2 Worte, Bild ist aber mies
Anhang anzeigen 862947
Wie das siehts es von der Schrift nicht ausAnhang anzeigen 862951
So jetzt die Aufklärung:Ja richtig. Sieht doch alles gut aus. Ich hätte von der Optik auch auf Shimano getippt. Vielleicht täuscht der Schriftzug aber doch
Suntour VX sieht jedenfalls anders aus.