• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages



leider fehlt ein klemm - unterteil. hat das jemand zufälig übrig??? ist aus alu!
durchmesser der bohrung ungefähr wie bei campa two bolt, vielleicht einen mm kleiner, denn das teil der campa stütze hat etwas spiel - nein, ich hab das natürlich nur zum probieren genommen, niemand hat die absicht,...
Hall Roy, ich habe da eine "Spenderstütze". Meines Wissens nach gibt es die mit zwei verschiedenen Abstandsmaßen. Wenn du glaubst, dass dieses Teil bei dir passt, kann ich es dir zuschicken.
20201117_191040.jpg
 
Hall Roy, ich habe da eine "Spenderstütze". Meines Wissens nach gibt es die mit zwei verschiedenen Abstandsmaßen. Wenn du glaubst, dass dieses Teil bei dir passt, kann ich es dir zuschicken.
Anhang anzeigen 862270
ich messe das nachher mal nach, die bohrung soll aber 12 mm im durchmesser betragen, und von campa hat das teil etwas spiel.
 
Zurück
Oben Unten