Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, dann gebe ich den einfach mal mit beim Kauf. Oder mache mal ne Reste Kiste mit allem was so übrig ist. Macht im Winter eh mal Sinn.Porto wenn überhaupt
ich habe einfach keine Motivation für neu lackierte Rahmen, aber bestimmt jemand andersDarum werde ich mich von dem Projekt trennen. Was kann ich aufrufen?
Somec Rahmenset (RH 60?!, muss nochmal messen, ist ganz unten im Stapel) mit paar Pantoteilen (2-Bolt, Bremshebel, Kettenblatt) Schaltwerk Pat 78, sollte ungefähr passen.
Erstmal nur Rahmen + Gabel + Panto (Bei Interesse finden sich bestimmt noch weitere Teile im Bestand)
Anhang anzeigen 852688
Anhang anzeigen 852684Anhang anzeigen 852685Anhang anzeigen 852686Anhang anzeigen 852687
Peugeot Py 10 CP mit Mafac Competition auf Sockeln. Sehr selten und bei dem Preis fast ein Schnapper....wobei die meisten und teuersten Teile fehlen. Kann teuer werden es in den Originalzustand zu versetzen.
Peugeot Py 10 CP mit Mafac Competition auf Sockeln. Sehr selten und bei dem Preis fast ein Schnapper....wobei die meisten und teuersten Teile fehlen. Kann teuer werden es in den Originalzustand zu versetzen.
Ich fang dann mal mit 80 Euro an...Was denkt ihr denn was es ungefähr wert ist?
Bei der Art der Beschreibung "Sehr selber" (Mal von der Grammatik abgesehen) wäre ich sehr skeptisch. Was soll man da selbst sehen? Dass der Rahmen ein Loch oder ne massive Delle hat, das zugekleistert wurde? Ich würde die Finger davon lassen, es sei denn, man kann es vor Ort besichtigen (wobei die Frage bleibt, ob der Eigentümer zustimmt, wenn man die Stelle mit einer Klinge freilegt
Das ist ein solides Rad. Wenn die Teile einwandfrei funktionieren, sollte das mit Sattelstütze und Sattel mindestens 150 Euro bringen. Eher im Frühjahr. Vorher putzen + polieren.Hallo,
ich habe im Keller noch ein Razesa Rennrad meines Vaters, welches ich aus Platzgründen verkaufen möchte. Der Sattel wurde mir leider vor einiger Zeit mitsamt Sattelstange geklaut. Sonst ist noch alles dran. Eine Modellbezeichung o.ä. habe ich leider nicht gefunden. Hat da jemand vielleicht eine Idee?
Was denkt ihr denn was es ungefähr wert ist?
Vielen Dank schonmal
Anhang anzeigen 853308Anhang anzeigen 853309Anhang anzeigen 853310Anhang anzeigen 853311Anhang anzeigen 853312
Könnte echt ne Stauchung sein, das mindert den Preis erheblich. Hört sich alles ziemlich Unglaubwürdig an.
Könnte echt ne Stauchung sein, das mindert den Preis erheblich. Hört sich alles ziemlich Unglaubwürdig an.
Schade um den schönen Rahmen..
Dem Verkäufer zufolge von einem (Giovanni) Losa. Was hab ich hier?
"Comp"-Campa-Klon? Sonst keine Stempel, Gravuren oder Markierungen
Laut Aussage vom Verkäufer ist das ein Lackschaden, der ein bisschen stümperhaft von ihm in früheren Zeiten repariert wurde. Und nein, kein Unfall.Ich würde ja sagen, dass da jemand versucht hat den Bremszug nach Innen zu verlegen - das Bremskabel wird nämlich gerade mit einem Kabelbinder im hinteren Drittel des Oberrohrs gehalten. Als man dann merkte, dass des nicht so gut kommt, wurde versucht "Schadensbegrenzung" zu betreiben.