Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein unübliches Maß, gängig sind 39-49 und 47-57. Weinmann 605 Bremsen in 47-57 hätte ich übrig, Umbau der Zugführung ist möglich.Hat jemand ein Paar Seitenzug Bremsen mit Mutternbefestigung? 40-55mm, gerne was japanisches, idealerweise für einen Mixte Rahmen und somit Reverse Zugführung möglich.
Ja ich weiß, es ging auch nur um einen groben Bereich. Weinmann habe ich vor ein paar Minuten bei den Kleinanzeigen bestellt, müsste ein Alpha Set sein, samt Bremsehebeln für 15 inkl. Versand, was ich sehr fair fand. Aber je nach dem in welchem Zustand und zu welchem Preis würde ich deine auch nehmen. Brauche für Damenrenner immer mal sowas. Schreib mir gern mal eine PN.Das ist ein unübliches Maß, gängig sind 39-49 und 47-57. Weinmann 605 Bremsen in 47-57 hätte ich übrig, Umbau der Zugführung ist möglich.
Da ist natürlich was dran...Problemematischer seh ich da eher, dass die 1. Chorus doch noch 7-fach (und demnach 126 Einbaubreite) war. Shamal, Vento und Co sind aber doch 8-fach+ (und daher 130er Einbaubreite). Das passt auch nicht so recht zusammen oder? Oder ist der Rahmen schon 130 breit hinten und du schaltest eh 8-fach mit Rahmenhebeln? Fragen über Fragen![]()
Nicht, dass es schlimm wäre und wahrscheinlich weißt du es auch schon, aber Chorus 1st Gen und Shamal, Vento oder Zonda passen zeitlich nicht zusammen. Shamals & co tauchen im Campa Katalog erstmals 92 oder 93 auf.
Eine FH-6500 sollte ich haben.suche eine weitere Shimano Hinterradnabe Kassette alusilber 130mm 32 oder 36 Loch.
Ultegra FH 6500 oder FH 6600 oder 105 FH 5500. Konen und Schalen sollte ok sein , optisch egal.
Anhang anzeigen 851293
Anhang anzeigen 851294
schau mal nach , wie der Zustand ist und ob mit/ohne Schnellspanner und was sie kosten soll. DankeEine FH-6500 sollte ich haben.