Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry Sebastian, ich glaube wenn ich mir die Speichenflansche so anschaue, sind die Nabenkörper schon Alu.
Sorry, Chris. Obwohl, vielleicht ist der Magnet ja kaputt?
Anhang anzeigen 848001
Anhang anzeigen 848002
Anhang anzeigen 848003
Anhang anzeigen 848004
,noch ne Blaue Mauritius von Campa
.3 Bohrungen vom SKS, wenn ich das richtig sehe, da hat doch bestimmt schon mal jemand nachgeholfen. Die gestempelten Nummern können Produktionsnummern sein. Versuch mal den Lack vorsichtig zu entfernen, eventuell findet sich was schönes darunter.und noch ein paar...
Ich habe heute ein Laufrad mit dieser Nabe erstanden.
Kann mir jemand sagen wer der Hersteller ist?
Anhang anzeigen 847973Anhang anzeigen 847974
Danke
DankeCITEC 2000
An und für sich nett. Nicht die leichtesten Räder, aber dafür sind die Speichen nicht gekrümmt, was das Rad fester machen soll. Mal die Bohrungen in den Felgen prüfen. Dort brechen die Speichen öfters durch das Bett.
Falls jemand weiß, wie man das Lager öffnet, um es zu warten (der Alu-Deckel oxydiert sich gern mit der Stahlmutter zusammen)... ich bin ganz Ohr![]()
Ja genau bzw. weiß noch nicht. Aber wir stehen in Kontakt, aber sein alter ist ja glatt und meiner matt, da kann es auch gut sein, dass es nicht passt. Wollte nur schon mal vorab ne grobe Einschätzung haben. Wo man sich da preislich a la Win Win treffen kann und wenn nicht eben für den Biete Bereich.sucht @015Alpha nicht so einen?
Was ist ein angemessener Forumspreis für einen nie verbauten ITM Vorbau mit 100mm Länge. Leider hier und da Lagerspuren und ein Katscher am Schaft...
Ja genau bzw. weiß noch nicht. Aber wir stehen in Kontakt, aber sein alter ist ja glatt und meiner matt, da kann es auch gut sein, dass es nicht passt. Wollte nur schon mal vorab ne grobe Einschätzung haben. Wo man sich da preislich a la Win Win treffen kann und wenn nicht eben für den Biete Bereich.
aber hier stehe ich total im Wald was den wert betrifft? - hat sich über ddie Jahre hier so angesammeltITM hat erst spät zu den Rennausstattern aufgeschlossen - bzw. kann mich nur an modelle aus den 90ern erinnern die irgendwie Gut genug waren, um sie an ein ordentliches Rennrad zu montieren.
Der gezeigte sieht wie ein 3t Record 84 aus... naja.
Würde 16€ sagen, weil der Zustand sehr gut ist.
OK - eigentlich bemühe ich diesen Thread nicht -aber hier stehe ich total im Wald was den wert betrifft? - hat sich über ddie Jahre hier so angesammelt
Was kann man für dieses Delta-Sammelsurium verlangen - am besten alles zusammen
... aber seht hier selbst und gebt mir eine/Eure faire Einschätzung
Anhang anzeigen 848385
Danke! Bin aber schon fündig geworden....Die 4 schwarzen Einführhilfen sucht @zelig66 !... bitte reservieren, danke.
bei dem Zustand m.A.n. zuwenig!? Das ist ein silberner ITM 400, damals uns später vorallem in schwarz sehr beliebt übrigens auch bei den Pros - Indurain hatte so einen in Schwarz am Pinarello
der ist zumindest auf dem Preisnieveau wie ein Cinelli XA oder 3ttt Record 84

OK - eigentlich bemühe ich diesen Thread nicht -aber hier stehe ich total im Wald was den wert betrifft? - hat sich über ddie Jahre hier so angesammelt
Was kann man für dieses Delta-Sammelsurium verlangen - am besten alles zusammen
... aber seht hier selbst und gebt mir eine/Eure faire Einschätzung
Anhang anzeigen 848385
Ich habe zwar wenig Ahnung von der Campa-Welt, aber nach dem Katalog 14/1958 dürften es die Stahlnaben 1006/A sein (haben da keinen speziellen Namen, also weder Sport noch Gran Sport noch Nuovo Tipo). Oder irre ich michWas für Campa Naben sind das und was sind sie wert? Traumhafter Zustand. Die Nabenkörper sind aus Stahl, Muttern 62 gestempelt. Nuovo Tipo sind es nicht (Alukörper) und Gran Sport auch nicht.
Anhang anzeigen 847907
Anhang anzeigen 847908
Anhang anzeigen 847909
Anhang anzeigen 847910
Anhang anzeigen 847911
Ich habe zwar wenig Ahnung von der Campa-Welt, aber nach dem Katalog 14/1958 dürften es die Stahlnaben 1006/A sein (haben da keinen speziellen Namen, also weder Sport noch Gran Sport noch Nuovo Tipo). Oder irre ich mich?
Anhang anzeigen 848576
?...sind das nicht die ordinären Campagnolo Sport Naben?
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=8C124F73-E96F-4FF9-996E-CEC854EFB31D&Enum=110&AbsPos=16