• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin!

In regelmäßigen Abständen muss ich mein Gesuch ja aktualisieren, da ich das ja nicht über die Signatur dauerhaft verbreiten möchte ;)

Dieser Bremskörper ...

IMG20200905192833.jpg


... und auch das Geschwisterchen für hinten suchen ein nettes Paar Bremshebel aus der Suntour Superbe Pro Gruppe für gemeinsame Ausfahrten mit dem Rennrad. Bei gefallen und Sympathie sind auch gemeinsame Spieleabende und mehr möglich. Wir freuen uns über jedes seriöse Anschreiben und wünschen bis dahin ein schönes Restwochenende!

Erwartungsfrohe Grüße, Micha und seine Bremsen
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wo wir gerade bei SunTour sind....
Tauschen möchte ich dieses BSA Innenlager gegen ein ITA gerne Pro

23634E68-1C11-4316-B2A3-3614CED8A74A.jpeg
 

Anhänge

  • EC37AF80-AEB9-4566-95F8-5B309AB54752.jpeg
    EC37AF80-AEB9-4566-95F8-5B309AB54752.jpeg
    328,4 KB · Aufrufe: 33
  • AFF96884-7768-4548-A490-4C7C5A76BDE5.jpeg
    AFF96884-7768-4548-A490-4C7C5A76BDE5.jpeg
    215,4 KB · Aufrufe: 42
  • D50E1C58-D34C-44A9-A063-96846055368B.jpeg
    D50E1C58-D34C-44A9-A063-96846055368B.jpeg
    220,5 KB · Aufrufe: 36
  • 329E0D50-7067-4A25-9711-0960C0661C85.jpeg
    329E0D50-7067-4A25-9711-0960C0661C85.jpeg
    212,2 KB · Aufrufe: 39
Habe mit Erschrecken festgestellt, dass ich für mein Sachs New Success Ergo Projekt nur ein Aris Schaltwerk 2te Generation habe.....

Aus diesem Grund suche ich ein Sachs New Success Rennrad Schaltwerk aus der 8-fach Ergopower-Gruppe mit dem blauen Sachs Aufdruck.

Muss nicht NOS sein, gerne auch gebraucht in ordentlichem Zustand, aber keine grossen optischen Beeinträchtigungen und nix ausgeschlagenes. Auf den einschlägigen Portalen gibt es nur total verbrauchte Schaltwerke und die wenigen Brauchbaren sind total überteuert. Bevor ich mich in Frankreich umsehe, da scheint das Angebot grösser zu sein, versuche ich es erst mal hier.
 
Habe ich tatsächlich auch schon gesehen, aber zu erwähnen vergessen. Hatte aber tatsächlich such die Hoffnung, dass es da vielleicht was in günstiger geht oder so. Vielen Dank dafür aber auf jeden Fall!
Dafür gibt's gebraucht komplette Naben. Im Regelfall ist aber der Könne a!e erstes hinüber und da stellt sich immer die Frage einer der kommen soll. Ich glaub im Netz hab ich mal welche gesehen. Da waren 2 Stück aber teurer als das ganze Set da.
 
Ich suche einen Satz Aero Bremshebel von Campagnolo ohne Bremsschaltung.

Außerdem einen Steuersatz Chorus oder Record.

Würde mich sehr über Angebote freuen :)
 
suche BSA-Innenlager, ISO, gerne auch moderne Patrone mit Achslänge ca 130mm. In der Bucht gibt es da leider nur 3 Angebote, 2 mal Zitto und einmal Thun:oops:
 
Hat zufällig jemand einen Bremsadapter für bahnradgabeln übrig?
Ich weiß, totaler Frevel... Aber meine neue Nachbarschaft ist soo flach und nach ein paar 100 Metern menschenleer, da würde ich gerne mal wieder fixed auf der Straße fahren. Traue mich aber ohne extra Bremse nicht so recht, es kommen ja doch ab und an mal Autos, die Geriatriestation auf dem Pedelec und wilde Fußgänger mit Hunden und so...
 
Suche eine Hinterradnabe mit 135mm Einbaubreite in 32h.
Shimano XT oder XTR. Farbe egal in nicht verschlissenem Zustand.
Keine Disc.
 
Hat zufällig jemand einen Bremsadapter für bahnradgabeln übrig?
Ich weiß, totaler Frevel... Aber meine neue Nachbarschaft ist soo flach und nach ein paar 100 Metern menschenleer, da würde ich gerne mal wieder fixed auf der Straße fahren. Traue mich aber ohne extra Bremse nicht so recht, es kommen ja doch ab und an mal Autos, die Geriatriestation auf dem Pedelec und wilde Fußgänger mit Hunden und so...
Gemeldet
 
Gesucht wird:

Gipiemme Schaltwerk (Simplex SLJ 6600) in dieser Ausführung:
Bildschirmfoto 2020-09-07 um 10.50.25.png

(Bild von @tourenfred hier aus dem Forum, ich hoffe das ist ok)


Passender Umwerfer (Schellenversion) wäre wünschenswert dazu, das Schaltwerk ist mir aber grad wichtiger.

Update: Schaltwerk wird noch gesucht! Und, was ich vorher vergessen habe anzugeben, die Cokespoon Schalthebel werden auch gesucht! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten