DreiHaeschen
Aktives Mitglied
Es gab doch auch die Rückabkürzung "Alles entbehrliches Gerümpel" für AEG.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Au, da weinen wieder welche ;-)))Beetlesphere...(auch in Amsterdam geschossen):
Anhang anzeigen 827561Anhang anzeigen 827562Anhang anzeigen 827563
Au, da weinen wieder welche ;-)))
Nicht, wenn sie genau hingucken; so verbogene Scheiben sind schon ein KunststückAu, da weinen wieder welche ;-)))
DAS Auto! Und wir haben den Golf :-(. Glück, wer die besitzt!
Genial! Die Knutschkugel meiner Elterngeneration perfekt umgesetzt in knallrotBeetlesphere...(auch in Amsterdam geschossen):
Anhang anzeigen 827561Anhang anzeigen 827562Anhang anzeigen 827563
In Kunststoff nachgegossene Karosse und dann verformt? Jedenfalls sehr schön. Wenn es davon eine Miniatur gäbe....Nicht, wenn sie genau hingucken; so verbogene Scheiben sind schon ein Kunststück![]()
Oder sowas hier in 1/24 aufm EntenteichIn Kunststoff nachgegossene Karosse und dann verformt? Jedenfalls sehr schön. Wenn es davon eine Miniatur gäbe....
Fuhr das Original tatsächlich auf dem Wasser? Respekt!
Bei der Farbe fällt mir der Film wieder ein, muss ich mal wieder anschauen... schwere Kost.
Auf dem s/w-Bild sieht das stationär aus, bei der anderen Version halte ich das für möglich.Fuhr das Original tatsächlich auf dem Wasser? Respekt!
Zitat:In Kunststoff nachgegossene Karosse und dann verformt? Jedenfalls sehr schön. Wenn es davon eine Miniatur gäbe....
Sehr nett, wobei wir das Bild der Wespe doch korrigieren müssen... Sie bestäuben Früchte und fressen Baumschädlinge.
Aber sie haben um mal im Bild zu bleiben einen ziemlich krassen Auftritt...Sehr nett, wobei wir das Bild der Wespe doch korrigieren müssen... Sie bestäuben Früchte und fressen Baumschädlinge.
Habe neulich im Radio gehört, dass man sie gut und schnell mit einer Spruehflasche Wasser vertreiben kann. Werde das testen. Angeblich meinen sie dann, es regnet und fliegen zum Nest.Aber sie haben um mal im Bild zu bleiben einen ziemlich krassen Auftritt...
Sehr überzeugender Plan.Habe neulich im Radio gehört, dass man sie gut und schnell mit einer Spruehflasche Wasser vertreiben kann. Werde das testen. Angeblich meinen sie dann, es regnet und fliegen zum Nest.
Irgendwer sagte auch mal, dass man "sauer,sauer,sauer" sagen sollte, damit sich die Kerlchen trollen. Ich denke mal, das ist in etwa die gleiche Wirkstufe.Habe neulich im Radio gehört, dass man sie gut und schnell mit einer Spruehflasche Wasser vertreiben kann. Werde das testen. Angeblich meinen sie dann, es regnet und fliegen zum Nest.