Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...mpitition-vintage-rennrad/1477571171-217-1914
großes py10 für n schmalen Taler, wie ich finde
Habe den Verkäufer angeschrieben ob es noch zu haben ist. Ein 64 Rahmen ist ziemlich genau meine Kragenweite. Das Rad wäre mein erstes Stahlrennrad vor 1990. Die großen Rahmen sind ja nicht so häufig zu bekommen.
Bin mal gespannt ob es klappt, oder habt ihr doch schon zugeschlagen.
Habe den Verkäufer angeschrieben ob es noch zu haben ist. Ein 64 Rahmen ist ziemlich genau meine Kragenweite. Das Rad wäre mein erstes Stahlrennrad vor 1990. Die großen Rahmen sind ja nicht so häufig zu bekommen.
Bin mal gespannt ob es klappt, oder habt ihr doch schon zugeschlagen.
Es gab schon ein paar Interessenten hier im Forum, ich weiß aber nicht inwieweit eine Abholhilfe organisiert wurde..
Viel Glück!
. ggf. ein weniger interessantes Modell für Dich, aber auch 64er RH und (jedenfalls) Hauptrohre aus Reynolds...
Der oder die Arme, wird wohl grad bombardiertentweder ein tippfehler oder ein super schnapper...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-von-roselli/1481382448-217-23036
Wo??? Aber das sieht mir zum Glück n Stück zu klein aus.Ultra schönes Routens
![]()
![]()
![]()
Wo??? Aber das sieht mir zum Glück n Stück zu klein aus.
Bin ja selber ein "Theatermann" und habe zum Glück (noch) sehr gute Kurzarbeiterkonditionen. Ich wünsche dir, dass sich in der Branche bald wieder ein "Silberstreif am Horizont" auftut. Durchhalten!Paris, habe den Link oben eingefügt.
@Dolittle , Nein,kann mir das Routens definitiv derzeit nicht leisten, war ja eh schon wieder unvernünftig (siehe Fang des Tages)
Ich bin selbständig in der Veranstaltungstechnik...Ich lebe seit März von Rücklagen, Sammlungsverkleinerung und einer Steuerrückzahlung aus 2018.
Bin ja selber ein "Theatermann" und habe zum Glück (noch) sehr gute Kurzarbeiterkonditionen. Ich wünsche dir, dass sich in der Branche bald wieder ein "Silberstreif am Horizont" auftut. Durchhalten!![]()
Welch ein Glück für mich, dass der zu klein für mich ist