• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

der ist auch schick (und teuer), taucht aber nie in meiner Größe auf.

s-l1600.jpg


https://www.ebay.de/itm/Velo-LOOK-KG292-Titanium/133295557263
 
siehst übrigens aus wie ein Dalton- also dein Bildchen da...von deineswegleichen 4 auf einen Streich- if you catch my drift.
Solche Sprüche kannst Du Dir echt sparen....hast ja schon bei Deinem Einstieg
genug davon abgesondert....ich glaube das will hier keiner lesen.

Musst nicht meinen, wenn Du mal ein halbes Jahr die Füsse still hältst,
kann sich keiner mehr an Dich oder Deinen Charakter erinnern!
 
Ach, die hingen an einem zu kleinen X4, was eh renoviert werden musste. Der neue Besitzer wollte nur den Rahmen...
Jetzt schnappe ich nach Luft :eek:

Aber du, eh x4 wird heutzutage eh fürn Appel undn Ei verschleudert.. kriegste heut im sogar Doppelpack.
Will keiner mehr. Liegt wohl an der Farbe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
du glaubst anscheinend immer noch, dass ich mich um dein Geseiher einen Dreck schere...
deine Einfältigkeit zeigt sich ja schon daran, dass du meinst, den exakt selben Spruch zweimal bringen zu müssen...
lame on.
Nachtrag:
Und was hier irgendwelche Flitzpiepen, für die du hier wohl das Sprachrohr geben willst, meinen, über mich oder meinen "Charakter" insbesondere- denken zu müssen, interessiert mich ungefähr so sehr, wie die Analogie, die hierfür erst noch erfunden werden muss...
:cool:

Muss ich noch kurz zur Tanke was einkaufen gehn

1590582721476.png


oder wollt Ihr das lieber unter Euch bzw. ausserhalb der Öffentlichkeit klären ? ;)
 
@ratbiker Komm, zieh ab jetzt, Freundchen. Dein abgrundtief ödes Rumgetrolle interessiert hier wirklich keine Sau. Spielwiesen für selbstmitleidige Jungmänner, die gerne einen auf Edgelord machen, findest Du woanders. Hier geht es um Rennräder, falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest.
 
Muss man, um dieses Schauspiel verstehen zu können, irgendwelche Vorkenntnisse besitzen? Sonst lasse ich die Pringles in der Schublade.
 
Muss man, um dieses Schauspiel verstehen zu können, irgendwelche Vorkenntnisse besitzen? Sonst lasse ich die Pringles in der Schublade.
Es ist immer das Gleiche mit ihm. Wenn du liest, was er jetzt schreibt, weißt du, was er sonst schreibt.

Abgesehen, von seinen Verschwörungstheorien in diesem merkwürdigen Coronafaden
 
Zurück
Oben Unten