• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schaschlik Tour die Erste oder Currywurst die Zweite

Wann soll es Schaschlik geben?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Anzeige

Re: Schaschlik Tour die Erste oder Currywurst die Zweite
31.5. wäre super. Danach das WE fällt bei mir flach, eine Woche später ginge dann wieder.
 
7.6. 7.6. 7.6. 7.6. sonst gehe ich alleine 'ne cörriewurschtessen ;-)
Alleine an die Bude ?... ditte jeht jarnich !... oda biste etwa Taxifahra !? :D
Nö, nicht am 7.6. bitte. Da hat meine Große Geburtstag.
Oh super ... Geburtstagsparty bei DerMicha !... der ESK kommt auf jeden Fall ? und ich gebe mein Bestes! ?
Das ist ein guter Tag, ich feiere da auch.
MfG Jens
Und beim Jens steppt an dem Tag ebenso der Bär ... gibt bestimmt wieder einen Karbidlampen-Umzug!?!
1589485525117.png
 
Ach, der Tierarzt will auch ein Stück Kuchen haben? Das wusste ich noch gar nicht. Da muss ich erst einmal meine Tochter fragen ob das auch ok ist... :oops:
 
War'n Spatz ...äh Spaß. :) Man hat ja schon die verrücktesten Geschichten gehört ...
Einladung via Facebook – aber falsch gefiltert – und schon stehen die Hells Angels mit dem Buttercremetörtchen vor der Tür und wollen mitfeiern.
 
Wie wäre es, wenn wir zwei Schaschliktouren machen... eine am Pfingstwochenende und dann noch mal am 7.6.? So könnten fast alle dabei sein... wer mag auch zweimal...
 
Wie wäre es, wenn wir zwei Schaschliktouren machen... eine am Pfingstwochenende und dann noch mal am 7.6.? So könnten fast alle dabei sein... wer mag auch zweimal...
Frei nach dem Motto, wer Schaschlik will ...
1589583389108.png

... muss auch Ćevapčići mögen ?!
?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, wenn wir zwei Schaschliktouren machen... eine am Pfingstwochenende und dann noch mal am 7.6.? So könnten fast alle dabei sein... wer mag auch zweimal...
Soooo geht das nicht, weil ich bin nächstes WE in der Haupt und hoffe das da Rad gefahren wird.

MfG Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten