Horst68
Aktives Mitglied
Seit gestern ist es ja raus: In diesem Jahr wirds keine Kriterien oder MTB Marathons geben. Ich bin also schon fast dazu geneigt, mein Wettkampfrad erst einmal bis zum nächsten Jahr einzumotten. Also werden die Klassiker mehr bewegt. Ich war dann heute auf den Spuren der Römer-Lippe Route zwischen Werne bis kurz hinter Lippstadt. Sonst rausche ich immer an der Abtei Liesborn vorbei. Heute war dann mal Zeit, ein paar Photos zu machen. Schön ist es ja dort.
An Bad Waldliesborn vorbei ging es zum Boker Kanal. Hier besteht kaum Ansteckungsgefahr, da hier nicht viel los ist.
Die Stromschnellen führen noch gut Wasser, obwohl es hier in den letzten 4 Wochen nicht geregnet hat
Schloss Schwarzenraben ist auch ein lohnendes Motiv. Auch die Allee im zarten Grün
Dann gings nach Erwitte. Dort habe ich dann auch meine 2 Bananen gegessen. Die waren nämlich schon braun. So ganz wollte ich die Tour doch nicht im Kaloriendefizit fahren.
Zurück dann die Standardstrecke über Herzfeld, Welver und Bönen
An Bad Waldliesborn vorbei ging es zum Boker Kanal. Hier besteht kaum Ansteckungsgefahr, da hier nicht viel los ist.
Die Stromschnellen führen noch gut Wasser, obwohl es hier in den letzten 4 Wochen nicht geregnet hat
Schloss Schwarzenraben ist auch ein lohnendes Motiv. Auch die Allee im zarten Grün
Dann gings nach Erwitte. Dort habe ich dann auch meine 2 Bananen gegessen. Die waren nämlich schon braun. So ganz wollte ich die Tour doch nicht im Kaloriendefizit fahren.
Zurück dann die Standardstrecke über Herzfeld, Welver und Bönen
Zuletzt bearbeitet: