• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das Coronavirus erreicht den Radsport

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Angst ist kein guter Ratgeber und es gibt kostenfreie, anonyme Angebote auch in dieser Zeit damit umgehen zu können.
 

Anzeige

Re: Das Coronavirus erreicht den Radsport
ntv +++ 01:23 Toronto untersagt Großveranstaltungen bis Ende Juni +++
Die Zeitfenster für Maßnahmen werden stetig ausgedehnt.

USA befürchten bis zu 24000 Tote.

Das Thema Sommerreifen wechseln wird auch angesprochen. Es kann zu Wartezeiten und Engpässen kommen.
DIY - die Sommerreifen und alles andere war zu erwarten.
 
oh, sorry. Das sind aber nur peanuts weil es 2 Millionen hätten werden können.
Da kommen jetzt in den nächsten 2 Monaten jeden Tag diese Informationen. Man muss sich halt den Tag strukturieren und mal ernsthaft überlegen was man mit der ganzen Zeit anfangen soll wenn man nicht Angestellter ist. Ich putze heute die Fenster.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usr
oh, sorry. Das sind aber nur peanuts weil es 2 Millionen hätten werden können.
Da kommen jetzt in den nächsten 2 Monaten jeden Tag diese Informationen. Man muss sich halt den Tag strukturieren und mal ernsthaft überlegen was man mit der ganzen Zeit anfangen soll wenn man nicht Angestellter ist. Ich putze heute die Fenster.

Du kannst mehr als ticker zahlen (falsch) posten. Das ist nicht konstruktiv. Ich glaube an Dich.
 
wie kann es sein, daß es in CHINA keine Neuinfektionen mehr gibt und die Anzahl der N.I Restwelt steigt an?
Ob man dieses glauben kann
Bildschirmfoto vom 2020-04-01 08-57-36.png


https://www.bing.com/covid


https://www.aargauerzeitung.ch/ausl...sten-nehmen-leute-mit-klammern-fest-137572387
n-large2x-16x9


https://mapy.cz/covid/?x=47.4904&y=...1&attr=1&logo=1&bigpopup=1&cities=0&bg=51517d
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedes Jahr sterben knapp 1 Million Menschen in Deutschland, die meisten an Krankheit und Alter . . . .
Am Ende dieser Tage werden wir erst genau wissen, wie viele es mehr waren. Jedes Menschenleben ist eines zu viel, ja, doch das Sterben gehört auch zum Leben dazu und an irgendwas sterben Menschen eben!
Und warum lässt man dann alles still stehen?
 
Danke, Fe! Ich glaube auch an mich.
Bill Gates fasst drei wichtige Punkte zusammen, die man in den US angehen sollte. Soll ich den aktuellen Beitrag posten?
Prof. Drosten hat auf NDR ein längeres Interview gegeben. Tatsächlich gibt er sehr detaillierte Antworten zu Rezeptoren und Peptiden. Habe mir überlegt das zu posten aber das ist fast nur unnützes Wissen. Illuminationseffekte des Körpers usw.
Ach, was solls.

https://www.geekwire.com/2020/bill-...-needs-take-save-lives-get-country-back-work/
 
Wenn das so ist, warum wird dann die ganze Welt lahm gelegt? Warum werden so viele Intensivbetten vorgehalten? Ausserdem wurde heute wieder gesagt das auch die jungen schwer erkranken können. Und meine Angst ist ja nicht nur die vor dem Virus sondern vor den wirtschaftlichen und sozialen Auswirkungen.

-haben wir nächstes Jahr noch den Euro?
-fällt die ganze EU auseinander?
-überlebt unser Sozialstaat?
-überlebt überhaupt unsere Demokratie?

Die Studie vom BMI beruhigt mich jedenfalls nicht, ganz im Gegenteil.

genau das ist doch das Thema von unserem Besserwisser! Dann ist's vorbei mit sozialer Hängematte und er muss doch wieder mal malochen.

Und jetzt Feuer frei, Du darfst gerne mich und alle anderen derb beschimpfen!
 
Und jetzt Feuer frei, Du darfst gerne mich und alle anderen derb beschimpfen!
Brauch ich gar nicht. So eine Hohlbirne wie Dich muss man nicht beschimpfen. Du bist ja Milliardär der weder irgendne Sozialversicherung (KK,Rente) braucht,keine öffentlich gebauten Strassen benutzt noch jemals auf ne öffentliche Schule gegangen ist, sondern in ein Eliteinternat wie Salem. Du armer Irrer.
 
Brauch ich gar nicht. So eine Hohlbirne wie Dich muss man nicht beschimpfen. Du bist ja Milliardär der weder irgendne Sozialversicherung (KK,Rente) braucht,keine öffentlich gebauten Strassen benutzt noch jemals auf ne öffentliche Schule gegangen ist, sondern in ein Eliteinternat wie Salem. Du armer Irrer.

hat mit der meinen ursprünglichen Aussage nichts zu tun, oder? Nein, ich bin kein Milliardär, ich zahle im Gegenteil einen relativ grossern Betrag in den Sozialfonds ein. Aus dem werden bekanntlich unter anderem Strassen, Schulen und vieles andere finanziert. Und unter anderem auch DEINE soziale Hängematte. Also pass auf wenn Du beschimpfst.

BTW bin ich auch nicht glücklich, was bei "vieles andere" alles mitfinanziert wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten