Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
57cm c-c, glaube ich... Muss mal nachmessen.Wie groß isser denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
57cm c-c, glaube ich... Muss mal nachmessen.Wie groß isser denn?
...und wer es haben möchte, darf mich gleich direkt anschreiben. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es wirklich verkaufen werde. Alternativ ständen evtl. mein EddyMerckx CorsaExtra oder mein Herkelmann zum Verkauf... Bin mir da echt noch nicht sicher, welches Rad gehen muss...
...ohhh Mann, schwer, schwer, schwer, die Entscheidung!
Danke für den Kontakt werde da mal nachfragenAnma 1975, Sehr schoen ist das Rad!!
Weiss aber nicht, wie du auf 10 Rahmen der Gattung kommst, ich glaub Moser hat doch einige Rahmen vergoldet, auch verschiedene Modelle. Das Modell von Purgatorio ist ein Profil, meines Erachtens ein Modell, das von Marastoni geloetet wurde (schau dir die Schaltkabelzugfuehrung mit Oesen an, sehr komisch fuer ein Rad aus der Zeit, aber sehr typisch fuer Marastoni Raeder aus der ersten Haelfte der Siebziger). Als Rahmen wohl sehr schwierig, was besser Verarbeitetes irgendwo zu finden. Ich wuerde meinen, dass auch die Anderen Topmodelle aus der Zeit sehr hochwertig verarbeitet waren, von verschiedenen Top-Rahmenbauern im Auftrag geloetet (bis 1984/85).
Mehr Infos bekommst du hier, auch ueber das normale Oro Modell (wieder ein anderes, aelteres Modell, das vergoldet ist):
https://mosercollection.jimdofree.com
Kannst ja mal diesen Typen fragen, heisst Leonardo Senter. Der wird dir mehr zum gezeigten Rahmen sagen koennen
Behalte ja den Herkelmann...Ich würde das mit der Sante gehen lassen ...Bzw.in Einzelteilen verkaufen......und wer es haben möchte, darf mich gleich direkt anschreiben. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich es wirklich verkaufen werde. Alternativ ständen evtl. mein EddyMerckx CorsaExtra oder mein Herkelmann zum Verkauf... Bin mir da echt noch nicht sicher, welches Rad gehen muss...
...ohhh Mann, schwer, schwer, schwer, die Entscheidung!
genau so ist auch meine Einschätzung.Anma 1975, Sehr schoen ist das Rad!!
Weiss aber nicht, wie du auf 10 Rahmen der Gattung kommst, ich glaub Moser hat doch einige Rahmen vergoldet, auch verschiedene Modelle. Das Modell von Purgatorio ist ein Profil, meines Erachtens ein Modell, das von Marastoni geloetet wurde (schau dir die Schaltkabelzugfuehrung mit Oesen an, sehr komisch fuer ein Rad aus der Zeit, aber sehr typisch fuer Marastoni Raeder aus der ersten Haelfte der Siebziger). Als Rahmen wohl sehr schwierig, was besser Verarbeitetes irgendwo zu finden. Ich wuerde meinen, dass auch die Anderen Topmodelle aus der Zeit sehr hochwertig verarbeitet waren, von verschiedenen Top-Rahmenbauern im Auftrag geloetet (bis 1984/85).
Mehr Infos bekommst du hier, auch ueber das normale Oro Modell (wieder ein anderes, aelteres Modell, das vergoldet ist):
https://mosercollection.jimdofree.com
Kannst ja mal diesen Typen fragen, heisst Leonardo Senter. Der wird dir mehr zum gezeigten Rahmen sagen koennen
einer von Tausend ist...

@tourenfred :
Evtl. G. Krautscheid ( = Krabo ) aus Bochum ??????
Aerogabelkopf ist bei der Schalthebelsockelanbringung ein muss .
Krabo war auch mein erster Reflex … aber alles was ich da so an Bildern gefunden habe sah ganz anders aus …Sieht mir nur so überhaupt nicht nach Krabo aus. Hatte ich bei KRA... auch erst gedacht.
Krabo war auch mein erster Reflex … aber alles was ich da so an Bildern gefunden habe sa ganz anders aus …
Die Gabel ist zu neu, oder? … Ich brauch einen Schaft von mind. 218 mm … Chrom wär sicher auch passend
Die gehört nicht dazu … ist ein Internet-Angebot – Coppi. Bin aber auf der Suche nach einer passenden GabelWas ist denn am Gabel Kopf eingraviert. Vielleicht hilft das weiter.
Die gehört nicht dazu … ist ein Internet-Angebot – Coppi. Bin aber auf der Suche nach einer passenden Gabel
...ja wahrscheinlich. Muss ich also doch alle behalten?
Ja, KRA bedeutet wahrscheinlich Klaus Richter Augsburg oder so … Ich hoffe ja, dass jemand die Muffen mit den Löchern unten zuordnen kann oder an der Schaltzugführung Ähnlichkeiten mit einem bekannten Rahmen entdeckt.@tourenfred dann sage ich auch noch, was es sicher nicht ist: Es ist kein KRABO. Dagegen spricht m.E. schon das Gewicht. Bei der Größe wäre ein krabo-rahmen sicher schwerer, weil krautscheid dann columbus sp oder spx verlötet hat. Die 3 Buchstaben KRA können zb auch von dem letzten Besitzer drafgemacht worden sein und Abkürzung für irgendwas sein.