G
Gelöschtes Mitglied 67006
20?Colnago Sattel 13,5breit. Rundherum unbestoßen. Ital. Farbe zu 95% weg.
Was kann ich dafür noch aufrufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
20?Colnago Sattel 13,5breit. Rundherum unbestoßen. Ital. Farbe zu 95% weg.
Was kann ich dafür noch aufrufen?
Mehr würd ich auch nicht geben

Mehr würd ich auch nicht geben![]()
150-200?Hi! Hab hier noch einen de Rosa mit falscher Gabel und festsitzender Sattelstütze. Sonst ist der Rahmen gerade und hat keine Dellen. Was bleibt da noch an Restwert?
Vielen Dank vorab!
Mfg Daniel
...vielleicht dieser hier:Was ist das für ein SR Sakae Vorbau ? Kennt jemand von Euch die Typenbezeichnung dieses Vorbaus ? Mit der seitlichen Einbuchtung in dieser Form habe ichh noch keine SR Vorbau gesehen . Ist mir vor zwei Wochen in Dessel zugelaufen. Ein Ringyo ist es wohl nicht , der hat eine andere Klemmschraube/-Mutter und nicht diese flächige Einbuchtung.
Bilder
Anhang anzeigen 742872Anhang anzeigen 742873Anhang anzeigen 742874Anhang anzeigen 742875Anhang anzeigen 742876
Danke für Infos.
Noch mal kurz drüber polieren, dann sollten die für 70 Euro gehen.Was kann ich hierfür im Forum aufrufen? 27mm Durchmesser.
Wäre mir für 70 Euro zu teuer-klar,liegt nicht weit auseinander...Ich hab die in schöner und 27,2 meist um 60 Euro verkauft...Kann man natürlich versuchen,aber wenn die schnell weg soll,dann ist in dem gezeigten Zustand 60 Euro für mich das Limit...Noch mal kurz drüber polieren, dann sollten die für 70 Euro gehen.
Da geh ich mit.....weil mit der leicht rostigen Schraube und dem etwas angelaufenem Alu sicher.dann ist in dem gezeigten Zustand 60 Euro für mich das Limit...
Anhang anzeigen 742953Anhang anzeigen 742954Anhang anzeigen 742955Hallo ich brauche dringend hilfe bei der suche nach passenden cantis!! Komm einfach nicht weiter. Rahme von 87 gruppe athena chorus mix von ca 88?
Jetzt fehlen mir aber noch passende bremsen. Was war um die zeit so verbaut??
danke für eure hilfe
Danke150-200?
Aber das soll nichts heissen, wäre das was ich max ausgeben würde. Wenn das mit der Stütze nicht wäre. Die muss raus, sonst ist der Rahmen schwer verkäuflich. Die Stütze in einen Schraubstock spannen und den Rahmen als Hebel nutzen.