• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/colnago-master-54-/1278163450-217-1926
Nicht billig aber vb und paar schicke Teile dran
Screenshot_20191214-102051.jpg
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hast es dir geschnappt?
war nen tolles Ding für des Geld.
Bitte Bilder Wenn's daheim ist.

Nein, habe ich nicht. @regges hat eine Sekunde vor mir gepostet, dass die Anzeige bzw. das Rad schon weg ist. Mein Post danach also eine Art Hommage an eure Posts, die so knapp hintereineinander kamen ...
 
Ja stimmt.
Ist ja aus meiner Sicht. 500€ ist bei uns zu hause viel Geld. :daumen:
Das sieht bei mir nicht anders aus,ich muss mir mein Geld auch zusammen sparen,für Teile und RH,wenn ich die marktüblichen Preise sehe dann ist das wohl doch ein Schnäppchen,manche wollen aber am liebsten garnichts bezahlen und bei mir ist die Devise,leben und leben lassen,denn überteuerte Preise wie sie gerade bei uns in Berlin verlangt werden,würde ich nicht zahlen und könnte ich auch nicht,bin ja kein Zahnarzt
 
Naja ist halt wirklich Relations sache.
Für manche sind 500 für ein Handy nicht viel.
Für mich...... des Handy kriegst tausendmal neu eingepackt in jedem Media Markt ....das Fahrrad kriegst net an jedem Eck in dem Zustand beim Fahrradhändler.
 
Zurück
Oben Unten