Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sicher.Ist das sicher 1"?
z bezeichnet angeblich den Produktionsort. Die Welle ist eine normale BSA. Aufgrund der Schalen kann man aber selbst in diesem Zustand bestimmt 50€ aufrufen, sind ja sicher selten. In normal würde ich das eher bei der Hälfte sehen. Hat ja schon das meiste des Lebens hinter sich...
Welle mit Z markiert
Der Produktionsort bei den älteren Teilen wird ja wohl Vicenza gewesen sein....oder was ist Dir sonst noch bekannt?z bezeichnet angeblich den Produktionsort.
Geisterte mal hier rum. Es gibt allerdings keine anderen als Z. Optisch ist kein Unterschied zu anderen auszumachen. Kann also auch ein Code sein, nur, was sagt der aus?Der Produktionsort bei den älteren Teilen wird ja wohl Vicenza gewesen sein....oder was ist Dir sonst noch bekannt?
S bzw. SS Strada, P Pista und C Cyclocross sind gängige Bezeichnungen,
dann wurde häufig noch x3 für 3-fach Kettenblätter verwendet.
Alle anderen Buchstaben waren nicht relevant sondern nur Produktionscodes.
Es gab da noch SL....ich habe bis heute aber noch keine gefunden, die Z habe ich auch....Geisterte mal hier rum. Es gibt allerdings keine anderen als Z. Optisch ist kein Unterschied zu anderen auszumachen. Kann also auch ein Code sein, nur, was sagt der aus?
Es gab da noch SL....ich habe bis heute aber noch keine gefunden, die Z habe ich auch....
Anhang anzeigen 725781
....war angeblich nur eine interne Sache, was man mit Sicherheit sagen kann,
dass die alt sind.
Hilde hat ja schon was zum Preis geschrieben, kannst Du ja mal versuchen ob es jemandda geh ich mit;-)
Hast du preislich eine Idee ob der „verrückten“ rechten Schale?
Was mich nur wundert, das nur auf der rechten Schale con sfere stehtob der „verrückten“ rechten Schale?
Das meine ich auch....wenn dann sollte schon auf allen Teilen con sfere stehen,Die passen m.E. auf jedenfall nicht zusammen.
Das meine ich auch....wenn dann sollte schon auf allen Teilen con sfere stehen,
was so viel wie mit Kügelchen bzw. mit kleinen Kugeln bedeutet.
Ich meine die Radien in den Schalen sind anders als bei grösseren Kugeln.
Die gab es bei den frühen Record in den 60er...
Das macht doch aber Sinn. Die rechte Schale war ja gesetzt und konnte schlecht getauscht werden, da es kaum Ersatz gab. Der Rest ist dann einfach mal gegen Teile eines BSA-Lagers getauscht worden.Das meine ich auch....wenn dann sollte schon auf allen Teilen con sfere stehen,
was so viel wie mit Kügelchen bzw. mit kleinen Kugeln bedeutet.
Ich meine die Radien in den Schalen sind anders als bei grösseren Kugeln.
Die gab es bei den frühen Record in den 60er...
Das macht doch aber Sinn. Die rechte Schale war ja gesetzt und konnte schlecht getauscht werden, da es kaum Ersatz gab. Der Rest ist dann einfach mal gegen Teile eines BSA-Lagers getauscht worden.