• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

https://www.ebay.de/itm/BATTAGLIN-Piranha-1985-TT-Time-Trial-Bicycle-Vintage/333336041484?hash=item4d9c60580c:g:-S0AAOSwijBdhU8d&fbclid=IwAR1BGWwN4vbMNQOMniqn3Gx9GygPZE0hFr0JIGnBqJNx_VA1giJzYCQ76Bw
Krasse Maschine. Besonders das VR beeindruckt mich. Ich habe schon Scheiben gesehen, die eine Beule in der Mitte hatten aber eher um auf die üblichen 100mm zu kommen. Das Ding ist ja so breit, man will glauben, da sollten die Füße hinter verschwinden. Ob das Sinn macht? Und wie lenkt sich soetwas?
Krass o_O

Nicht schön, aber vermutlich seiner Zeit voraus und für damalige Verhältnisse sau-schnell, denke ich...

...und ein Stück Radsportgeschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
fùr den Verkàufer wohl ein satter Gewinn hinter den Kulissen mutmaße ich mal..fùr den geforderten Preis hàtte ich eine polierte Maschine erwartet..wenn einer 5 Mille gegeben hat und es dann aufbereitet hat er was Seltenes stehen...gùnstiger werden die Dinger nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Rädchen für einen Timetrialer für recht schmales Geld. https://www.ebay.de/itm/183966443809?ul_noapp=true
s-l1600.jpg
 
wie die wohl laufen wenn man die Rohlinge fertig aufgerùstet hat?
magere Angaben zu den Dingern und nur ein Bild...sicherlich selten aber ob die gut sind und soweiter wird einem niemand beantworten können..das ist was fùr die Wand..und dafùr zu teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht geht der Preis noch etwas runter, wenn man das zweite Rad das er inseriert auch kauft. Dann hätte man ein Colnago Junior für sich und ein DentiAnhang anzeigen 704190 Junior für den Junior..
https://www.ebay.de/itm/Rennrad-Chi...827099?hash=item420858029b:g:b-8AAOSwt4ddc-yRAnhang anzeigen 704190
Das Denti ist fabelhaft und mit Käfer auf dem Steuerohr und der schönen weißen silbernen Friedenstaube auf der Gabelkrone, weiß es bestimmt das Herz eines jungen Menschen zu gewinnen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten