• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

eBay Bestseller & Sehenswertes

???
https://www.ebay.de/itm/Eddie-Adkin...170094?hash=item2882900bae:g:eB4AAOSwUshdSo4h
Roy Thame Hour Record track frame 1.jpg
Roy Thame Hour Record track frame 2.jpg
Roy Thame Hour Record track frame 3.jpg
Roy Thame Hour Record track frame 4.jpg
Roy Thame Hour Record track frame 6.jpg
Roy Thame Hour Record track frame 7.jpg
Roy Thame Hour Record track frame 8.jpg


 
logo, aber nicht mit dieser Art von Gabel oder mit so einem Rahmen.

Herr Google gibt mir praktisch nur Räder der Chronoversion des Rahmens. Deshalb bin ich nicht sicher, ob die Bahnversion überhaupt verkauft wurde, oder ob die wenigen Modelle einfach für Moser selber und ein paar Freunde zusammengelötet wurden (gibt ein kleines das für einen Amateur mit Namen Ivo Sforzi gemacht wurde).
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 92331
G
Zurück
Oben Unten