• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Gibt schlimmeres...

Moin

Hast Recht. Übermorgen eine Niederlage, bzw. ein schlechtes Spiel. Hab ich hier eigentich schon gesagt, daß ich mich auf das Spiel freu?. ;)

Moin!
Vor oder nach dem radeln? Oder dabei?
Weder noch. Eher vor der Audimax-Party. Von so einem Jüngling. Der neue Macker von einer Freundin von mir. Sein Problem war nur, daß er Dortmund-Fan und wir drei andere Werderaner sind. Hat er auch zu hören bekommen. :D

Hast Recht. Übermorgen eine Niederlage, bzw. ein schlechtes Spiel. Hab ich hier eigentich schon gesagt, daß ich mich auf das Spiel freu?. ;)

Weder noch. Eher vor der Audimax-Party. Von so einem Jüngling. Der neue Macker von einer Freundin von mir. Sein Problem war nur, daß er Dortmund-Fan und wir drei andere Werderaner sind. Hat er auch zu hören bekommen. :D

Zu spüren wäre richtiger gewesen:D

Bestens, hatte gestern eine schöne Ausfahrt und kommenden Freitag/Samstag frei.
Ansonsten
@teutates ich werde nicht mehr geschätzt.:D

Wenn man so ausschaut ist das mit dem schätzen eben nicht mehr so einfach:D

sethos_mumie.jpg

Nee, Schläge sind doch doof. Sowas macht man nicht mit Freunden von Freunden... Aber übermorgen, da unten in Barcelona... *Hrhr*

Wenn man so ausschaut ist das mit dem schätzen eben nicht mehr so einfach:D
Danke für die Blumen.
Du hast einen spröden Charme, aber immerhin Charme. :D ;)
30 war schön, bei mir kommt nächstes Jahr die 40. Kommt man dann automatisch in die Wechseljahre? Hat jemand von Euch da Erfahrungen?

Dann heißt es willkommen im Ü40-Klub, mit Wechseljahren habe ich leider/gottseidank keine Erfahrung.
:rolleyes:

Nach meinem Tipp in der letzten PN bin ich mir sehr sicher, daß Du das schnellstmöglich erörtern wirst. Google oder die Teilnehmerliste für den henninger Turm macht es ja möglich.

Nach meinem Tipp in der letzten PN bin ich mir sehr sicher, daß Du das schnellstmöglich erörtern wirst. Google oder die Teilnehmerliste für den henninger Turm macht es ja möglich.
Das ist zu viel Aufwand. Und zudem an der Interessenlage vorbei.

Ich habe mich gerade über "Schrankdienst" informiert. Ich finde das überhaupt nicht komisch. Ist es nicht ein hohes Ideal, wenn Männer ihr Leben in Armut Keuschheit und Gehorsam verbringen?

Aber unserer liberalen, säkularen Gesellschaft erscheint dieses Ideal als etwas absurdes. Sie bringt dafür kein Verständnis auf, kann nicht nachvollziehen, daß so etwas überhaupt möglich ist und begnügt sich damit, unanständige Witze zu machen.

bitte nicht sowas anstrengendes am frühen morgen und schon gar nicht in diesem thread....

Na danke.... =P Gerade am Donnerstag wurde ich von einem auf 30(!) geschätzt. Langsam sollte ich mir sorgen machen.

und wie alt bist du wirklich? ;)

guten morgen übrigens die herren :D alle gut geschlafen!?
hier scheint die sonne grade soooooooo schöööööön :aetsch:

bitte nicht sowas anstrengendes am frühen morgen und schon gar nicht in diesem thread....

Schönen guten Morgen!
Ja, gut geschlafen und dafür mit Regen am Morgen belohnt worden.

Morgen Sonnenschein,
;)
ja gut geschlafen, aber zu kurz.
Apropos, hatte ich schon erwähnt, ich habe eine drei Tagewoche.:D

Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück