• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
AW: Single-Treff

Ich habe keine Ahnung was Du mit Schrankdienst meinst, aber ich kann es mir in etwa denken.

Mit einem Leben im Kloster meine ich tatsächlich ein Leben in absoluter Keuschheit. Ist das so schwer verständlich?

Mach dich mal etwas locker und nimm das hier nicht alles so ernst...ganz schön anstrengend mit dir

Guten Morgen,
seid mir nicht böse, aber ich habe nur die letzte Seite nachgelesen, die anderen acht habe ich mir geschenkt. Also, falls ich Lücken habe, bitte nicht böse sein.

Schrankdienst, hihi ich bin ein Wissender.:D

Klaus
der den blöden Witz kennt

Guten Morgen,
seid mir nicht böse, aber ich habe nur die letzte Seite nachgelesen, die anderen acht habe ich mir geschenkt. Also, falls ich Lücken habe, bitte nicht böse sein.

Schrankdienst, hihi ich bin ein Wissender.:D

Klaus
der den blöden Witz kennt
Guten Morgen!

Ich habe mich gerade über "Schrankdienst" informiert. Ich finde das überhaupt nicht komisch. Ist es nicht ein hohes Ideal, wenn Männer ihr Leben in Armut Keuschheit und Gehorsam verbringen?

Aber unserer liberalen, säkularen Gesellschaft erscheint dieses Ideal als etwas absurdes. Sie bringt dafür kein Verständnis auf, kann nicht nachvollziehen, daß so etwas überhaupt möglich ist und begnügt sich damit, unanständige Witze zu machen.

Ich habe mich gerade über "Schrankdienst" informiert. Ich finde das überhaupt nicht komisch. Ist es nicht ein hohes Ideal, wenn Männer ihr Leben in Armut Keuschheit und Gehorsam verbringen?

Aber unserer liberalen, säkularen Gesellschaft erscheint dieses Ideal als etwas absurdes. Sie bringt dafür kein Verständnis auf, kann nicht nachvollziehen, daß so etwas überhaupt möglich ist und begnügt sich damit, unanständige Witze zu machen.
Reg dich ab.
Gibt sicher auch Witze, die du saukomisch findest, wo wir nicht mal müde drüber lächeln können.

Reg dich ab.
Gibt sicher auch Witze, die du saukomisch findest, wo wir nicht mal müde drüber lächeln können.

Der Beitrag war doch ironisch gemeint...Alder hat es eben noch nicht so drauf die entsprechenden smilies zu setzen:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück