Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe keine Ahnung was Du mit Schrankdienst meinst, aber ich kann es mir in etwa denken.
Mit einem Leben im Kloster meine ich tatsächlich ein Leben in absoluter Keuschheit. Ist das so schwer verständlich?
Das ist natürlich möglich.Ja, man kann es zu albern finden.
War das denn nicht einmal ein Sketch von diesem komischen Hans-Werner Olm ?
Den kennst du (noch)? Du musst schon sehr alt sein...War das denn nicht einmal ein Sketch von diesem komischen Hans-Werner Olm ?
Mach dich mal etwas locker und nimm das hier nicht alles so ernst...ganz schön anstrengend mit dir
Lockerheit ist nicht die Stärke eines Adlers. Der König der Lüfte muß stets wachsam sein.
Ja nee...is klar du:eyes:
Guten Morgen!Guten Morgen,
seid mir nicht böse, aber ich habe nur die letzte Seite nachgelesen, die anderen acht habe ich mir geschenkt. Also, falls ich Lücken habe, bitte nicht böse sein.
Schrankdienst, hihi ich bin ein Wissender.![]()
Klaus
der den blöden Witz kennt
Reg dich ab.Ich habe mich gerade über "Schrankdienst" informiert. Ich finde das überhaupt nicht komisch. Ist es nicht ein hohes Ideal, wenn Männer ihr Leben in Armut Keuschheit und Gehorsam verbringen?
Aber unserer liberalen, säkularen Gesellschaft erscheint dieses Ideal als etwas absurdes. Sie bringt dafür kein Verständnis auf, kann nicht nachvollziehen, daß so etwas überhaupt möglich ist und begnügt sich damit, unanständige Witze zu machen.
Ich habe mich gerade über "Schrankdienst" informiert. Ich finde das überhaupt nicht komisch. Ist es nicht ein hohes Ideal, wenn Männer ihr Leben in Armut Keuschheit und Gehorsam verbringen?
Aber unserer liberalen, säkularen Gesellschaft erscheint dieses Ideal als etwas absurdes. Sie bringt dafür kein Verständnis auf, kann nicht nachvollziehen, daß so etwas überhaupt möglich ist und begnügt sich damit, unanständige Witze zu machen.
Reg dich ab.
Gibt sicher auch Witze, die du saukomisch findest, wo wir nicht mal müde drüber lächeln können.
Ich habe mich gerade über "Schrankdienst" informiert. Ich finde das überhaupt nicht komisch.
Guten Morgen,
seid mir nicht böse, aber ich habe nur die letzte Seite nachgelesen, die anderen acht habe ich mir geschenkt. Also, falls ich Lücken habe, bitte nicht böse sein.
Schrankdienst, hihi ich bin ein Wissender.![]()
Klaus
der den blöden Witz kennt
Achso...Moin Moin!
Kein Problem, bin nicht so der förmlich Typ.![]()
Und ? Alles im Lack ?
Den kennst du (noch)? Du musst schon sehr alt sein...![]()
Na danke.... =P Gerade am Donnerstag wurde ich von einem auf 30(!) geschätzt. Langsam sollte ich mir sorgen machen.
Schönen guten übrigens.![]()