• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Mal ehrlich...was erwartest du eigentlich hier? Jedesmal kommt wieder diese Selbstmitleidsnummer...soll dich jemand an die Hand nehmen und trösten? ich kanns echt nicht mehr lesen:mad:

Ich erwarte nur, daß die Maus das mit dem "erobert werden" überdenkt.

ich meine das hier:
Haben das mit dem "Frauen wollen erobert werden" wohl in den falschen Hals bekommen. :rolleyes:

Ist doch eh sinnlos. Da kennst nen Mädel so gut, daß sie sich bei dir sogar über die Befunde vom Frauenarzt ausheult und wenn man dann nach Monaten fragt, ob auch mehr draus werden könnte, bekommt man nichtmal ne Antwort.

Da bekommst dann schon das Gefühl: Ich bin's also nichtmal Wert, daß sie den Mund aufmacht und "nein" sagt. :(

Das Vertrauen, das dieses Mädel in dich setzt, ehrt dich.

Offensichtlich sieht sie in dir einen sehr guten Freund. Aber eben keinen Mann, der sie auch auf "anderer Ebene" reizt.

Auch wenn wir Frauen (von Mädel möchte ich bei mir nicht mehr sprechen) immer über die Herren schimpfen, dass sie uns nicht verstehen: es ist eben auch das Interessante an euch.

Liebe Grüße
PippiLotta

Mal ehrlich...was erwartest du eigentlich hier? Jedesmal kommt wieder diese Selbstmitleidsnummer...soll dich jemand an die Hand nehmen und trösten? ich kanns echt nicht mehr lesen:mad:

Hey Atzon: nun schimpf mal nicht so ;) .

Such doch lieber mal Adressen raus "Seminar für Bagger-Techniken" oder wie die heissen.

Da melden wir dann unsere Schwerenöter mal an.

Und dann können sie uns hier Lehrstunden geben. Das wird ein Spass. Vielleicht lernen wir dann sogar auch noch was.

Liebe Grüße
PippiLotta

...ass sie uns nicht verstehen: es ist eben auch das Interessante an euch.

Danke gleichfalls. Allerdings würde es das Leben einfacher machen, wenn man sich dann eine andere sucht, die man versteht.

27
auch wenn es manchmal anstrengend sein kann, wenn der Mann doch immer alles versteht, bzw immer verständniss aufbringt! ;)

Macht mich mal nicht älter, als ich bin. =P

btw: Würdest Du wegen sowas eine Beziehung beenden, wenn der Partner Verständnis für einen aufbringt?

Hey Atzon: nun schimpf mal nicht so ;) .

Such doch lieber mal Adressen raus "Seminar für Bagger-Techniken" oder wie die heissen.

Da melden wir dann unsere Schwerenöter mal an.

Und dann können sie uns hier Lehrstunden geben. Das wird ein Spass. Vielleicht lernen wir dann sogar auch noch was.

Liebe Grüße
PippiLotta

Sorry:)

http://de.geocities.com/flirtkurse/
http://www.freizeit-location.info/seminare/powerflirt.html
http://www.treffzeit.de/seminare/powerflirt.html
http://www.flirt-mit-mir.de/flirt-seminar.html
http://www.landsiedel-seminare.de/flirt/flirt.html

auch wenn es manchmal anstrengend sein kann, wenn der Mann doch immer alles versteht, bzw immer verständniss aufbringt! ;)

Hm, das find ich eher langweilig, weil man auch in einer Partnerschaft seinen geistigen Gegner i.S. von ebenbürtig finden sollte und kein Opfer.

Anstrengend finde ich diese egoistischen Machos. Weil man selten weiß, ob sie wirklich so sind oder nur, weil sie früher mal so verletzt wurden.

Liebe Grüße
PippiLotta

Danke gleichfalls. Allerdings würde es das Leben einfacher machen, wenn man sich dann eine andere sucht, die man versteht.

Macht mich mal nicht älter, als ich bin. =P

btw: Würdest Du wegen sowas eine Beziehung beenden, wenn der Partner Verständnis für einen aufbringt?

Kleiner, du hast nichts verstanden!!

Sorry

Hm, das find ich eher langweilig, weil man auch in einer Partnerschaft seinen geistigen Gegner i.S. von ebenbürtig finden sollte und kein Opfer.

Anstrengend finde ich diese egoistischen Machos. Weil man selten weiß, ob sie wirklich so sind oder nur, weil sie früher mal so verletzt wurden.

Liebe Grüße
PippiLotta

Mmh,

entweder ich liebe sie, dann kann ich ihr kein Haar krümmen oder ich hasse sie...

... dann kann ich das zwar, aber dann gibt es von mir aus auch kein Zurück mehr. Dann ist der Drops gelutscht.

Mal was zum Lachen!

Er : Ich bestell Pizza. Willst du auch was?
Sie: Nein.
Er : Okay.
Sie: ...oder doch?!
Er : Was denn nun?
Sie: Ich weiß nicht.
Er : Du weißt nicht, ob du was willst?
Er : Hast du Hunger?
Sie: Keine Ahnung, irgendwie schon.
Er : Was heißt irgendwie...?
Sie: Das heißt, dass ich mir nicht sicher bin.
Er : Wenn ich Hunger hab, dann merk ich das.
Sie: Vielleicht hab ich ja nachher Hunger.
Er : Also bestell ich dir was.
Sie: Und wenn ich später doch nichts mehr will...?
Er : Dann isst du es halt nicht.
Sie: Das ist doch Verschwendung.
Er : Dann hebs dir eben für morgen auf.
Sie: Und wenn ich morgen gar keinen Appetit auf Pizza habe?
Er : Pizza kann man immer essen.
Sie: Ich nicht.
Er : Dann such dir was anderes aus.
Sie: Ich will aber gar nichts anderes.
Er : Also doch Pizza.
Er : Also gar nichts.
Sie: Doch.
Er : Du machst mich verrückt.
Sie: Warum bestellst du dir nicht schon mal was...?
Er : Wie du meinst...
Sie: Aber nimm die Pizza mit Schinken.
Er : Ich mag aber gar keinen Schinken.
Sie: Ich schon.
Er : Ich dachte ich sollte MIR was bestellen...?!
Sie: Sollst du ja auch.
Er : Und warum dann Schinken...?
Sie: Falls ich Hunger kriege, wenn dein Essen da ist.
Er : Und?
Sie: Glaubst du, ich will was essen, was mir nicht schmeckt?
Er : Wieso du?
Sie: Wieso nicht?
Er : Moment... ich soll also MIR was bestellen, was DU dann essen
kannst, falls du eventuell doch Hunger bekommen solltest...?!
Sie: Genau.
Er : Und was bitte soll ICH dann essen?
Sie: Na, vielleicht hab ich ja nachher gar keinen Hunger...
Persönliche Anmerkung:
Das Landgericht Frankfurt sprach IHN vom Vorwurf des Todschlages im
Affekt frei und erkannte auf Notwehr... ;-)

Das geht auch schneller:

Stell dich nur mal in der Uni-Cafete vorn in die Schlange und sag dann "für beide zusammen"...

... und das Mädel macht nen riesen Aufstand, weil du ihren Kaffee zahlst. :lol:

*Und nein, es war keine Wildfremde.*

:lol:

Als Lehrbeispiele für Kommunikation Mann/Frau auch immer wieder aktuell und sehr an der Realität zu empfehlen sind Loriot Sketche.

Mmh,

entweder ich liebe sie, dann kann ich ihr kein Haar krümmen oder ich hasse sie...

... dann kann ich das zwar, aber dann gibt es von mir aus auch kein Zurück mehr. Dann ist der Drops gelutscht.

Es geht nicht und "lieben", "hassen" oder "jemandem Leid antun", sondern um Verständnis.

Dabei ist wieder zu unterscheiden in "verbal" und "gefühlsmäßig".

Ersteres ist schon für einen MANN schwer genug, wenn FRAU sich nicht ganz konkret ausdrückt, sondern beginnt, dem MANN etwas durch die Blume zu sagen.

Zweiteres ist schon fast unmöglich. Wie auch? Oft verstehen wir Frauen uns ja gefühlsmäßig kaum selbst. (zum besseren Verständnis: ich meine hierbei jetzt nicht die grundsätzlichen Gefühle in einer Partnerschaft zueinander).

Liebe GRüße
PippiLotta, Erklärbärin

Na: Kommt man direkt zur Sache ist es falsch und läßt man sich Zeit ist es auch falsch.

Dabei hat man(n) es schon schwer genug sie mal allein (ohne das ganze Rudel andere Frauen) um sich herum anzutreffen. ;)
Jetzt habe ich so lange meine Schnauze gehalten, aber an dir führt einfach kein Weg vorbei!

Ui, jetzt kommen aber interessate Themen, weiter so.
Und du Chris...

Grüßle

Es geht nicht und "lieben", "hassen" oder "jemandem Leid antun", sondern um Verständnis.

Dabei ist wieder zu unterscheiden in "verbal" und "gefühlsmäßig".

Ersteres ist schon für einen MANN schwer genug, wenn FRAU sich nicht ganz konkret ausdrückt, sondern beginnt, dem MANN etwas durch die Blume zu sagen.

Zweiteres ist schon fast unmöglich. Wie auch? Oft verstehen wir Frauen uns ja gefühlsmäßig kaum selbst. (zum besseren Verständnis: ich meine hierbei jetzt nicht die grundsätzlichen Gefühle in einer Partnerschaft zueinander).

Liebe GRüße
PippiLotta, Erklärbärin

Man(n) könnte denken du wärst ne Frau:confused::D

Das geht auch schneller:

Stell dich nur mal in der Uni-Cafete vorn in die Schlange und sag dann "für beide zusammen"...

... und das Mädel macht nen riesen Aufstand, weil du ihren Kaffee zahlst. :lol:

*Und nein, es war keine Wildfremde.*

Ich lass mir meinen Kaffee auch nicht von jedem zahlen.

Körbe zu kriegen ist eben das Los von Männern.
Die Männer, die aus solchen Situationen für die nächste Frau lernen (aber nicht lernen, sowas nie mehr zu fragen!), werden immer besser.
Die Männer, die danach immer den Kopf in den Sand stecken, lernen es nie.

Liebe GRüße
PippiLotta, Erklärbärin

Den Spruch: "Du hättest doch an meinem Augenaufschlag erkennen müssen... " kenne ich nur zu gut. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück