• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

moin

habe hier einen franz. vorbau..,

natürlich passen alle meine inbus schlüssel nicht zum festziehen /arretieren.
(er braucht einen schlüssel mit 7 mm.)
irgendwas is immer.. :oops:

hat jemand noch so etwas rumfliegen per warensendung??

bitte PN

grüsse,
lars

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
moin

bitte PN

grüsse,
lars
solltest Du in jedem Eisenwarenladen für max 2-3 Euro bekommen können

Suche:
  • Einen schicken Stadtrahmen mit Schutzblechösen in RH 57 c-t oder 58 c-t z.B von Gazelle, Rickert, Koga Miyota. Der Rahmen sollte in einem guten-sehr guten Zustand sein und auch optisch was hermachen. Evtl. würde ich auch ein Komplettrad nehmen, wenn es in der Nähe von Nürnberg/Fürth/Erlangen ist.
  • Campa Nuovo Record Hochflanschnaben mit silbernen Drahtreifenfelgen
  • ODER: Pelissier 2000 Hochflanschnaben (in Silber oder Schwarz Eloxiert) mit silbernen Drahtreifenfelgen
  • ODER: Schwarz Eloxierte Pelissier 2000 Hochflansch-Naben würde ich auch einzeln nehmen
  • 1 Paar Braune Universal 61 Hoods
  • Glattes Weißes Nos Lenkerband
  • Schwarz Eloxierte Rigida DP 18 mit Shimano 600 Naben (7-Fach)
  • Shimano 600 Tricolore Pedalen (sehr guter Zustand)
  • Ofmega Competizione Kurbel in schön ( Nur Kurbelarme würde ich auch nehmen)
  • Jemanden aus dem Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen der mir beim lackieren eines alten Alu-Rahmens helfen würde (auch gegen Entlohnung)
Nachrichten bitte per PN.

L.G Manuel

Suche ausschließlich Felgen. Danke jedoch :)
Mein 74xx LRS hat 32 Loch und Open Sub. Mein einziger DP18 LRS mit 36L ist der meines HaMi Tandems. Die Felgen gefallen mir zwar nicht und sind auch noch top .... aber für einen Satz ordentliche, neue Felgen und Speichen bin ich gut & gerne 100€ los....ganz zu schweigen von der Arbeit. Was werden die DP 18 bringen? 50-60€? Mein Problem ist: ich komme zu nichts und den LRS schlachten würde das eh noch vom Transport zerlegte Tandem noch weiter vom Aufbau entfernen. Mit dem HaMi Ausfaller ist auch nicht mal eben ein anderer LRS eingesetzt und das Vr braucht eine Trommelbremse.

moin

bitte PN

grüsse,
lars
kann dir meinen ausleihen (auch ausm Baumarkt um die Ecke gekauft - braucht man immer wieder mal für die selbstextrahierenden Kurbelschrauben von Campa)

Suche ein Konusinnenlager für meinen Crosser: BSA, Wellenlänge sollte ca. 118mm sein, auf jeden Fall 114mm+x, ISO Standard!

Das letzte fehlende Teil!! Wäre ja zu schön wenn es mal einfach ist ?

Das geplante Sugino MW-68 passt nicht, da die Sugino Super Mighty Kurbelgarnitur mehr Platz benötigt:

IMG_8888.jpg
IMG_8889.jpg
IMG_8890.jpg

Der Dank für die Kurbelgarnitur geht an @Bonanzero

kann dir meinen ausleihen (auch ausm Baumarkt um die Ecke gekauft - braucht man immer wieder mal für die selbstextrahierenden Kurbelschrauben von Campa)

danke...
aber ich brauche schon einen eigenen,
wenn man mal was verstellen /ändern möchte.

im nächsten laden waren die (7mm) ausverkauft,
naja, er bekommt die tage wieder welche rein..

immer dieser franzosenmist! :D

Zurück