• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
So ein Caprice Wagon hat wirklich einen gigantisch großen Kofferraum. Da kommt weder der W 124 T, Granada Turnier, CX oder so ein Schwedenpanzer gegen an. Mal ein Amischlitten mit guter Raumausnutzung. :daumen:
 
So ein Caprice Wagon hat wirklich einen gigantisch großen Kofferraum. Da kommt weder der W 124 T, Granada Turnier, CX oder so ein Schwedenpanzer gegen an. Mal ein Amischlitten mit guter Raumausnutzung. :daumen:
Eigentlich enttäuschend für'n Amischlitten wenn der Kofferaum größer ist als der Motor.
 
Apropos. Mein erster Blick in den Kofferraum eines Jaguar XJ erklätrte mir wozu die verschiedenen Luis Vuttong Taschen gut sind:
Als Jaguarfahrer/-in/-dings braucht man Taschen in allen Größen um sie gleichmäßig um das in der Mitte des Kofferraum stehende Reserverad herum verteilen zu können.
what a mess
 
Los, wir wollen sehen :bier:
Schöne Fahrzeuge. Meine, wie üblich nur in 1:60 :cool:

Anhang anzeigen 701430Anhang anzeigen 701431
Na gut,
zum Aufrüsten war ich gerade nochmal an Kasse 1:

20190918_174709~2.jpg
 
Na gut,
zum Aufrüsten war ich gerade nochmal an Kasse 1:

Anhang anzeigen 702027

Es gibt bei uns in der Nähe irgendwie keinen Laden, der die neuen 2019er First Editions von HotWheels verkauft. Das ist sehr ärgerlich. Dabei fehlen sie mir fast komplett. :mad:. Du hast nicht zufällig eine Quelle in Reichweite?
 
Es gibt bei uns in der Nähe irgendwie keinen Laden, der die neuen 2019er First Editions von HotWheels verkauft. Das ist sehr ärgerlich. Dabei fehlen sie mir fast komplett. :mad:. Du hast nicht zufällig eine Quelle in Reichweite?
Sag mir einfach mal, was Du gerne hättest. Ich fahre eh die Tage noch zu CORA nach France!
 
Zurück
Oben Unten