𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Sonntag, beim Brötchen holen auf dem Marktplatz :
Anhang anzeigen 701918
So ein v8 Kombi...
Nur für die Börsen... ?
Son Ford Mustang is echt der VW Golf der Oldtimer Scene
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonntag, beim Brötchen holen auf dem Marktplatz :
Anhang anzeigen 701918
So ein v8 Kombi...
Nur für die Börsen... ?
Habe gerade mal die ganzen Gefällt mirs seit gestern Nachmittag nachgeholt.
?
Für den autophilen Die Cast Battle bräuchte ich wohl das ganze Wochenende
![]()
Nach den Kennzeichen war das die lokale Szene...Son Ford Mustang is echt der VW Golf der Oldtimer Scene
Manno, hab' gerade wieder so Bock auf einen Oldtimer, dann fährt gestern Abend auch noch der Nachbar mit seinem '67 Kapitän B vorbei
Da haste dein Spielgeld schon verbläut bis du auf der Börse bist ;-)So ein v8 Kombi...
Nur für die Börsen...
Caprice Classic gab's doch auch mit 6l Cummins DieselDa haste dein Spielgeld schon verbläut bis du auf der Börse bist ;-)
da fährt die Hinterachse alleine los ;-)Caprice Classic gab's doch auch mit 6l Cummins Diesel
Eigentlich enttäuschend für'n Amischlitten wenn der Kofferaum größer ist als der Motor.So ein Caprice Wagon hat wirklich einen gigantisch großen Kofferraum. Da kommt weder der W 124 T, Granada Turnier, CX oder so ein Schwedenpanzer gegen an. Mal ein Amischlitten mit guter Raumausnutzung.![]()
Los, wir wollen sehen![]()
Na gut,
Miura kann ich auch.
Sag mir einfach mal, was Du gerne hättest. Ich fahre eh die Tage noch zu CORA nach France!Es gibt bei uns in der Nähe irgendwie keinen Laden, der die neuen 2019er First Editions von HotWheels verkauft. Das ist sehr ärgerlich. Dabei fehlen sie mir fast komplett.. Du hast nicht zufällig eine Quelle in Reichweite?
Herzallerliebst! Tolle Arbeit! Vor allem der braune Kollege.
Da die Strassen ja eh immer so voll sind, kann man ja mal über Flugtechnik nachdenken:
...
Anhang anzeigen 701814
...