• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

Ich hatte in den 90ern mal eine beachtliche Sammlung von USSR Modellen in 1:43. Damals stand jeden Monat ein Russe bei uns auf dem Trödelmarkt, der die Teile sehr günstig anbot. Leider hab ich irgendwann mal alle vertickert.
Mach dir nix draus, mußte wohl so sein. Ich hab auch meinen James Bond Aston Martin zu Grunde geritten. Shit happens ;-)

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
leider etwas bestoßen ...
20190903_201454.jpg

Den Siku MB 600 hab ich im Sandkasten abgefackelt. Hatte keine Lust mehr auf hohen Besuch zu warten ....
Viele meiner damaligen Spielmodelle hielten dem Diavolo- Hagel aus der Luftpistole nich stand. Und einmal wurde das komplette Daktari Set von Corgi bei einem Grossbrand dahingerafft

Den Siku MB 600 hab ich im Sandkasten abgefackelt. Hatte keine Lust mehr auf hohen Besuch zu warten ....
Viele meiner damaligen Spielmodelle hielten dem Diavolo- Hagel aus der Luftpistole nicht stand. Und einmal wurde das komplette Daktari Set von Corgi bei einem Grossbrand dahingerafft!
ein Wartburg Pick-up ?!?
:oops:
Wartburg TRANS hießen die Dinger- glaube ich.

Zurück