Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?
fällt keinem auf das es nicht das record rad ist?Magni/Smolik.
Fast meine Rahmengröße ... aber absolut nicht meine Kragenweite!
Anhang anzeigen 674908
Anhang anzeigen 674909 Anhang anzeigen 674910 Anhang anzeigen 674911
https://www.ebay.de/itm/Magni-SUPER...m=333198730727&_trksid=p2047675.c100008.m2219
Bei den miesen Kellerfotos kann das super oder auch ranzig sein..Das wird relativ gùnstig weggehen..
Das kann doch nur eine Einzellanfertigung sein... Etwas sinnbefreit aber obergeil. Witzig finde ich die Schutzblechösen hinten - was soll denn da für ein Schutzblech ran, das durch die Sattelrohre durchpaßt?Sehr interessantes Rad für die bessere Hälfte französischer Herkunft!
Anhang anzeigen 683317
Anhang anzeigen 683318
Anhang anzeigen 683319
Anhang anzeigen 683320
Es scheint auch gar keine richtige Sattelstütze zu geben. Oder vergucke ich mich da ?Das kann doch nur eine Einzellanfertigung sein... Etwas sinnbefreit aber obergeil. Witzig finde ich die Schutzblechösen hinten - was soll denn da für ein Schutzblech ran, das durch die Sattelrohre durchpaßt?
Das kann doch nur eine Einzellanfertigung sein... Etwas sinnbefreit aber obergeil. Witzig finde ich die Schutzblechösen hinten - was soll denn da für ein Schutzblech ran, das durch die Sattelrohre durchpaßt?
Die Geometrie interpretiere ich als ausserordentlich kurz, was den Radstand angeht. Bei einer Diamant-Form würde ich sagen klassischer Bergsprint/ Bergrenner. Welchen Sinn dieser Radstand bei einer Damenrahmenform macht, erschließt sich mir nicht. Für den Radstand-implizierten Einsatz(-kontext) fehlt dem Rahmen die (Seiten-) Steifigkeit, da würde ein He.-Rahmen sinnvoller sein. Weiterer Punkt ist welche Körperposition sich bei dem Radstand/ Geo und dem weit nach hinten reichenden Sport-/Trainingslenker ergibt (eher aufrecht) und wie weit dies Sinn macht bei der erhöhten Wendigkeit und auch vermuteten "Nervosität" des Fahrverhaltens - vermutlich noch "nervöser".. Soweit meine Gedanken.Sinnbefreit weil?
Die Geometrie interpretiere ich als ausserordentlich kurz, was den Radstand angeht. Bei einer Diamant-Form würde ich sagen klassischer Bergsprint/ Bergrenner. Welchen Sinn dieser Radstand bei einer Damenrahmenform macht, erschließt sich mir nicht. Für den Radstand-implizierten Einsatz(-kontext) fehlt dem Rahmen die (Seiten-) Steifigkeit, da würde ein He.-Rahmen sinnvoller sein. Weiterer Punkt ist welche Körperposition sich bei dem Radstand/ Geo und dem weit nach hinten reichenden Sport-/Trainingslenker ergibt (eher aufrecht) und wie weit dies Sinn macht bei der erhöhten Wendigkeit und auch vermuteten "Nervosität" des Fahrverhaltens - vermutlich noch "nervöser".. Soweit meine Gedanken.