G
Gelöschtes Mitglied 88782
Du Scherzkeks, das ist ja auch einer Decca/ London Einspielung und Pressung 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Chrono fand und finde ich in Original großartig!
Schönes Auto und schönes Bild! Die Tüv-Schrecke aus dem Norden sind da aber schon interessanter...
Eine Bestätigung aller Posts zum thema. Bei Symphonieorchestern scheint es wirklich nicht einfach, sie im Raum abzubilden, den sie bespielen. Bei klassischer Musik ist ja immer ein Verhältnis zwischen Instrument und Umgebung...
Kunstvolle Wrack Ästhetik. Sollte man mit einem aktuellen Ford Kuga oder RREvoq exerzierenSchönes Auto und schönes Bild! Die Tüv-Schrecke aus dem Norden sind da aber schon interessanter...
Anhang anzeigen 683837Anhang anzeigen 683838
Clipper kannst Du haben falls die Dich interessieren.@kellermann70 -
Cabasse LS interessieren mich.
Verstärker - seufz .
Was braucht man sonst?
Apropos, habe gestern einen HiFi Verrückten besucht, der hat u.a. rund 240 Plattenspieler (Thorens Reference, Micro DX-1500 usw.) und ca. 20k LP‘s gebunkert.
Und einen Accuphase A-30 Class A Endverstärker.
Und ne Onkyo P-/M-200 Kombi
Welche Clipper - 1 2 oder 3?Clipper kannst Du haben falls die Dich interessieren.
Arbeitest Du zufällig im Auto+Technik Museum?
Arbeitest Du zufällig im Auto+Technik Museum?
Sehr sehr schick, das macht an. Ich habe die klassischen Rangefinder-Kameras wiederentdeckt - derzeit aber nur im Vitrinen-BetriebSchon Jahre nicht mehr benutzt , aber immer eine Freude sie in die Hand zu nehmen...Anhang anzeigen 683564