• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Technischer Support in Berlin gesucht

Famose Idee! Leider habe ich am Samstag keine Zeit wg. der Premiere "(Metaware)" einer "Lecture Performance" von + mit Mark Waschke ...
1524494180_04_k1600_shak_last_play-4079.jpg

Foto: Schaubühne.de
... aber vllt macht ihr euch über das Rad her und die junge Frau schaut sich derweil was "Hübsches" in der Schaubühne an. ;)

Ist das im hau? Viel Spass dabei. Wie auch immer, ich denke das bekommen wir schon repariert. Keile sollte ich auch noch da haben. Also, sie kann gerne vorbeikommen.
 

Anzeige

Re: Technischer Support in Berlin gesucht
Falls es ne längere Op wird, ne Keilpresse und den irgendwo erwähnten Achtkantschlüssel habe ich; dessen genaue Maße müsste man ggf, mit den Gegebenheiten abgleichen. Die würden (für's Porto) auch anreisen...
 
Zurück
Oben Unten