• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Hallo,

auch schön...

upload_2019-2-5_13-38-1.png


Besonders das Gewicht und die Preiseinschätzung (im Text).

Gruß
 
Sieht man doch auf den ersten Blick! Das Ding hat Ventilkappen. Auf den zweiten Blick könnte man sich vielleicht über die damals noch im Prototypen-Stadium befindliche 74er Dura Ace wundern.
 
Sieht man doch auf den ersten Blick! Das Ding hat Ventilkappen. Auf den zweiten Blick könnte man sich vielleicht über die damals noch im Prototypen-Stadium befindliche 74er Dura Ace wundern.
Bei Dir hätte ich beim ersten Blick eher auf Stützen- und Vorbauauszug getippt.
 
Habe hier in meiner Nähe einen ähnlichen Verkäufer. Ich würde mal sagen, dass das jemand ist, der dem Personenkreis der Menschen mit einer Lernbehinderung zuzuordnen ist.. insofern würde ich sagen, dass es für ihn schon eine Leistung ist, überhaupt so geschäftsfähig zu sein.
(ist natürlich eine Mutmaßung, völlig ins Blaue)
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/28zoll-rennrad/1055923771-217-3392

"Ich habe es gefunden
Ich möchte nicht Geld..
Ich gebe nicht verschenkt
Bitte kommen Sie mit KAUFVERTRAG
2oder3tage später gebe ich Polizei wenn jemand nicht kommt.."

;-)
Wenn mir ein Rad abhanden gekommen wäre, dann wäre ich sehr glücklich, es auf diesem ungewöhnlichen Wege zurückzubekommen. Dass jemand, also der Finder, womöglich mit Migrations-Hintergrund, meine Sprache nicht sicher beherrscht, wäre mir dann ziemlich egal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir ein Rad abhanden gekommen wäre, dann wäre ich sehr glücklich,es auf diesem ungewöhnlichen Wege zurückzubekommen. Dass jemand, also der Finder, vermutlich mit Migrations-Hintergrund, meine Sprache nicht sicher beherrscht, wäre mir dann ziemlich egal!
Die Geste finde ich auch super. (Die Sprache ist irrelevant.) Aber die Vorstellung, dass jemand ein Fahrrad "findet" und es dann erstmal einige Tage im eigenen Keller parkt, finde ich - auch als Nicht-Jurist - etwas problematisch. Aber gut gemeint ist es allemal!
 
Zurück
Oben Unten