• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Um dich mal nicht wortwörtlich zu zitieren: Das Forum vergisst nie! :D
....das alles wird hier doch völlig verfälscht widergegeben und ist doch komplett aus dem Kontext gerissen!!! Alles Fake-News!!!
;)

Aber nur getauscht...:D:p:D
Eben; wenigstens einer, der es verstanden hat...
;)
Das Colnago Super, die tükise Gazelle und die rot-weiße Gazelle sind doch auch nur im Tausch gekommen...
...gegen das KLEIN, welches ich ja verkauft habe.... :D
 
...wenn Preisfindung abgeschlossen, dann hätte ich u.U. Interesse an dem Sattel! Der wäre dann für dieses Rad:

426768-grpuym68aup7-proracer_002-original.jpg
Bist aber nicht der Erste, der den Sattel an sein Rad schrauben will. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss leider das Austro Daimler Puch Vent Noire das ich für meine Holde aufgebaut habe schlachten :(:(
sie hatte im Sommer einen kleinen Unfall und nun ist die Gabel verzogen.

also schraube ich die Dura Ace Black runter.

Was nimmt man für die Gruppe?
Kurbel mit gelochten KBs 170mm
Tretlager BSA
Bremsen
Bremshebel
LRS mit Drahtreifen
UW
SW
Schalthebel mit Schelle
Steuersatz

alles Dura Ace Black nur die Bremshebel sind silbern

Danke
Wenn ein Preis gefunden ist... hätte ich großes Interesse an der Gruppe.
 
Um dich mal nicht wortwörtlich zu zitieren (das war übrigens gestern):

Eure Empfehlungen sind zwar toll, aber:
Ich wiederhole es nochmal, damit es alle verstehen: ich habe hier zwei Gazellen mit zwei DA Gruppen... mehr Räder oder Gruppen werden es nicht mehr werden...

Er hat mir gestern eine Nabe verkauft, da ist jetzt wieder Platz genug :cool:;)
 
1550180251012105529743.jpg

Ein wenig modern für hier aber.....
Ich muss weiter ausmisten :oops:
Was nimmt man für Alu-bomber mit 7800
Habe 3 Stück davon Storck, Principia und Cannondale
 
Anhang anzeigen 642193
Ein wenig modern für hier aber.....
Ich muss weiter ausmisten :oops:
Was nimmt man für Alu-bomber mit 7800
Habe 3 Stück davon Storck, Principia und Cannondale
Wenn es nicht sowas wie Klein ist, kannst du ein komplettes Alu RR mit dem Komponenten Preis kalkulieren.
Also Gruppe inklusive LRS, Rest ist Zugabe. Wie bei vielen Schlauchreifen LRS, die nur zum Preis der Naben gehandelt werden.
Klar gibt es Ausnahmen, aber das ist so meine Beobachtung des Marktes.
Denk an den Storck den du für 80€ in H an mich verschleudert hast und den auch schon einige zu dem Kurs verschmäht haben.....
Wenn du einen Gebrauchs-Alu-Bomber für einen fast 190 Mann hast.... da hatte ich gestern eine Anfrage .
 
Zurück
Oben Unten