Moba
Aktives Mitglied
Ja das im biete sind aber Reproduktionen und meine sind original. Das macht preislich natürlich ein Unterschied. SänkIm Biete sind gerade welche für 25 inkl Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das im biete sind aber Reproduktionen und meine sind original. Das macht preislich natürlich ein Unterschied. SänkIm Biete sind gerade welche für 25 inkl Versand
Ich sehe da Ventilkappen!!!LRS: Felgen MAVIC MA40, 700C, Naben Mavic 500/501, Leichtbauschnellspanner (der abgebildete hintere ist nicht der Mavic, dieser ist aber vorhanden und würde Teil des Angebots) 36 Loch, 3x, Niro DD Speichen, 126/100mm - Zustand top, was würde man dafür verlangen können?
(Werde das MERCIAN aus Platzgründen leider komplett schlachten müssen, sehr schade)
Anhang anzeigen 636950 Anhang anzeigen 636952 Anhang anzeigen 636953 Anhang anzeigen 636955 Anhang anzeigen 636956 Anhang anzeigen 636957 Anhang anzeigen 636958 Anhang anzeigen 636959 Anhang anzeigen 636960 Anhang anzeigen 636961

Wir haben am Wochenende mit einer Freunden des Keller ihres verstorbenen Opas ausgeräumt.
Dabei kamen viele Teile aus dem DDR Radsport zum Vorschein.
Ich habe preislich bei diesen Dingen keine Ahnung, mich aber angeboten den Verkauf zu übernehmen.
Könnt ihr mir bei der Preisfindung helfen?
Alte verchromte Stahlkurbel mit div.Kettenblättern. Alles neu.
Weinmann Carrera Bremsen neu
Sachs Rivalen 7000 Schaltwerk und Umwerfer neu
Preumant Schlauchreifen neu
3 x Vorbau
Kiste alte Renak Achsen und Wellen
Anhang anzeigen 637205 Anhang anzeigen 637206 Anhang anzeigen 637207 Anhang anzeigen 637208 Anhang anzeigen 637209 Anhang anzeigen 637210 Anhang anzeigen 637211
Ich kann etwas zu den DDR Teilen beitragen.Wir haben am Wochenende mit einer Freunden des Keller ihres verstorbenen Opas ausgeräumt.
Dabei kamen viele Teile aus dem DDR Radsport zum Vorschein.
Ich habe preislich bei diesen Dingen keine Ahnung, mich aber angeboten den Verkauf zu übernehmen.
Könnt ihr mir bei der Preisfindung helfen?
Alte verchromte Stahlkurbel mit div.Kettenblättern. Alles neu.
Weinmann Carrera Bremsen neu
Sachs Rivalen 7000 Schaltwerk und Umwerfer neu
Preumant Schlauchreifen neu
3 x Vorbau
Kiste alte Renak Achsen und Wellen
Anhang anzeigen 637205 Anhang anzeigen 637206 Anhang anzeigen 637207 Anhang anzeigen 637208 Anhang anzeigen 637209 Anhang anzeigen 637210 Anhang anzeigen 637211
Wer mal an soner Schnellspannachse hängengeblieben ist, weiß warum!Ich sehe da Ventilkappen!!!![]()
![]()
Und zwar an Stellen,... also ich weiß nicht...Definitiv wert-mindernd!
![]()
und ich habe etwas mehr geboten. Vielleicht soll ja das Gesamtrad verkauft werden und nicht nur die VentilkappenIch sehe da Ventilkappen!!!![]()
![]()
Und zwar an Stellen,... also ich weiß nicht...Definitiv wert-mindernd!
![]()
Hallo, ich habe einen LRS angeboten bekommen, Mavic Monthlery? Felgen und Shimano Naben. Leider weiß ich nicht, welche das sind. Kann jemand helfen? Was ist ein fairer Preis dafür?
Danke und Grüße,
Anhang anzeigen 637228
Anhang anzeigen 637225
Hallo, ich habe einen LRS angeboten bekommen, Mavic Monthlery? Felgen und Shimano Naben. Leider weiß ich nicht, welche das sind. Kann jemand helfen? Was ist ein fairer Preis dafür?
Danke und Grüße,
Anhang anzeigen 637228
Anhang anzeigen 637225
Hab die CR350 am GT. Leicht aber auch relativ empfindlich gegen Schläge.Kennt sich jemand mit American Classic CR420 aus?
Habe da noch einen LRS stehen![]()

Was sind das für bremsen und könnten die jemand interessieren?
Zustand ist nicht so doll.
Schenkel sind lang.
Anhang anzeigen 637254
sehen aus wie BMX... model 883Was sind das für bremsen und könnten die jemand interessieren?
Zustand ist nicht so doll.
Schenkel sind lang.
Anhang anzeigen 637254