Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Würde die für 20€ incl. hergebensehen aus wie BMX... model 883
bei ebay für ca. 20/stk (minus Rost)
auf der Rückseite sollte das Herstellungsjahr erkennbar sein
Was ist denn in den Speedplay-Tüten genau drin? Auf dem Foto sieht es aus, als fehlt einiges. Könntest du da noch ein besseres Foto machen?Moin,
Hab hier einen ganzen Stoß an NOS/NIB --igen Schuhplatten für Carnac (Road/MTB), Speedplay, Time, Look, Hakenpedale sowie Körbchen (Shimano und NJSige Haken)...
Was gibt's noch für sowas?
Danke Euch!
Anhang anzeigen 637410
Ist ungeöffnet, also eher "ersatzteile"?Was ist denn in den Speedplay-Tüten genau drin? Auf dem Foto sieht es aus, als fehlt einiges. Könntest du da noch ein besseres Foto machen?
merkwürdig, die Platten darüber aus Metall und die Schrauben fehlen. Und wenn etwas verschleißt, dann das. Das, was du da hast, ist das, was man eigentlich nicht unbedingt ersetzen muss. Schade, sonst bin ich ja immer interessiert.Ist ungeöffnet, also eher "ersatzteile"?Anhang anzeigen 637427
Ich verstehe warum du etwas stutzig bisthallo zusammen. Benötige Eure Mithilfe zur Identifikation eines (normalen) Raleigh Competition, das steht auf dem Rahmen. Hoffe, das es mit dem Hochladen der Bilder klappt.
Ich denke es ist ein ab 1983 Competition so änlich wie das hier:
http://sarbici.co.uk/raleigh-competition-12-handbuilt-reynolds-531c-420/
Die Ausstattung ist Suntour Cyclone M2 + Weinmann 500 Bremsen mit Stempel von 8/1986 und Normandy Naben. Es ist eine Art flip-flop Lackierung im Blauton uaf dem Raahmen mit Grundfarbe Rot.
Was mir am Rahmen auffällt sind die recht dünnen und stark ausgenommenen Muffen mit langen Zungen. Der Rahmenaufkleber listet 531er Reynolds, klingt aber mit dem Fingernagel "Pling" Test deutlich dunkler als andere 531er Rahmen, die ich habe. Die Befestigung der Sitzstreben ist wie bei einigen Team Modellen mit der Sitzklemmung integriert. Es sind Gipiemme Ausfaller dran, die rechst seltsam Überlackiert sind, vor allem hinten. Vieleicht könnt Ihr mir mit der Einordung helfen.
Der Wert interessiert mich eher wenig...
hallo zusammen. Benötige Eure Mithilfe zur Identifikation eines (normalen) Raleigh Competition, das steht auf dem Rahmen. Hoffe, das es mit dem Hochladen der Bilder klappt.
Ich denke es ist ein ab 1983 Competition so änlich wie das hier:
http://sarbici.co.uk/raleigh-competition-12-handbuilt-reynolds-531c-420/
Die Ausstattung ist Suntour Cyclone M2 + Weinmann 500 Bremsen mit Stempel von 8/1986 und Normandy Naben. Es ist eine Art flip-flop Lackierung im Blauton uaf dem Raahmen mit Grundfarbe Rot.
Was mir am Rahmen auffällt sind die recht dünnen und stark ausgenommenen Muffen mit langen Zungen. Der Rahmenaufkleber listet 531er Reynolds, klingt aber mit dem Fingernagel "Pling" Test deutlich dunkler als andere 531er Rahmen, die ich habe. Die Befestigung der Sitzstreben ist wie bei einigen Team Modellen mit der Sitzklemmung integriert. Es sind Gipiemme Ausfaller dran, die rechst seltsam Überlackiert sind, vor allem hinten. Vieleicht könnt Ihr mir mit der Einordung helfen.
Der Wert interessiert mich eher wenig...
Bei so vielen "n": ungesehen nein.Colnango Super Preis gut ? Kaufen ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...us-sl-1989-sammlerzustand/1043754360-217-4808
Grüße! das passt ja super. ich habs in den KA verpasst. Könntet ihr mir die Bilder von dem Elsner RR nochmal als PN schicken? für mein Bildarchiv, das wäre spitze! SPORT FREI!Wir haben am Wochenende mit einer Freunden des Keller ihres verstorbenen Opas ausgeräumt.
Dabei kamen viele Teile aus dem DDR Radsport zum Vorschein.
Ich habe preislich bei diesen Dingen keine Ahnung, mich aber angeboten den Verkauf zu übernehmen.
Könnt ihr mir bei der Preisfindung helfen?
Alte verchromte Stahlkurbel mit div.Kettenblättern. Alles neu.
Weinmann Carrera Bremsen neu
Sachs Rivalen 7000 Schaltwerk und Umwerfer neu
Preumant Schlauchreifen neu
3 x Vorbau
Kiste alte Renak Achsen und Wellen
Anhang anzeigen 637205 Anhang anzeigen 637206 Anhang anzeigen 637207 Anhang anzeigen 637208 Anhang anzeigen 637209 Anhang anzeigen 637210 Anhang anzeigen 637211
Shimano Dura-Ace Vorbau HS-7400, in 100mm, Klemmung ist 26,0mm sehr guter Zustand, siehe Bilder - es ist der mit der schwarzen Schrift (auf dem ersten Bild oben)
Was ist der Preis für dieses schöne Stück, made by Nitto?
Anhang anzeigen 637550 Anhang anzeigen 637551 Anhang anzeigen 637553
Shimano Dura-Ace Vorbau HS-7400, in 100mm, Klemmung ist 26,0mm sehr guter Zustand, siehe Bilder - es ist der mit der schwarzen Schrift (auf dem ersten Bild oben)
Was ist der Preis für dieses schöne Stück, made by Nitto?
Anhang anzeigen 637550 Anhang anzeigen 637551 Anhang anzeigen 637553