• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Fürs 79er Koga

249EA159-1759-48A6-8D68-C76639458F84.jpeg
 
Anhang anzeigen 631015 Schöner Rahmen mit nur winzigen Spuren der Benutzung....
Auf so etwas hatte ich gewartet, da ich noch eine schöne MIZUNO Carbongabel stehen habe.
Wird dann wohl ein sehr schwarzer Aufbau, CAMPAGNOLO 11....
Lila Stahl-Rahmen mit schwarzer Plastik-Gabel und schwarzen Komponenten....
bin ich der einzige hier, der das furchtbar findet ?
 
51wkH02tsYL._SX258_BO1,204,203,200_.jpg


nach 6 Wochen endlich eingetroffen...
Das Warten hat sich gelohnt, ein tolles Buch mit tollen Rädern und schönen Detailaufnahmen
Für mich das beste Rennradbilderbuch das seit langem erschienen ist und jeden Euro wert
Und dann noch so viele grosse Rahmen....:eek:

Da kann man nur neidisch werden
 
Zuletzt bearbeitet:
image.jpg
Absolut irre !!

Das sind von einem ehemaligen Chef Mechaniker der Lufthansa, speziell hergestellte Campagnolo Record Achsen und Zylinder Aufnahmen, die aus dem vollen Titan gedreht wurden. Er hat sie für sein Neffen hergestellt, da dieser gerne leichtere Campa teile an seinen Renner haben wollte. Tolle Geschichte und tolle teile. Und jetzt liegen sie bei mir =)
 
Ja wer kontakt zur LH hat, kann schon allerhand auf den Weg bringen
hab da früher meine Al eigenbau Schwungscheiben für BMW wuchten lassen:)
 
Zurück
Oben Unten