• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Bündelung aller De Rosa-Fäden ...

Ich finde den Flaschenhalter ziemlich beachtlich. Sieht aus, wie so ein modernes Carbondingens. Das Rad ist aber schick. Und nun bitte welche aus den 50ern...

Ale, gestanztes Alublech. Made in Italy. Von Anfang der Achtziger, Brüggelmann hat mal ne weiße Version auflegen lassen, die kann man die ganzen Achtziger im Katalog finden, denke dass die keiner haben wollte in weiß :p

CBFA9D24-9F01-4A2B-AB35-2611250375DE.jpeg
 

Anzeige

Re: Die Bündelung aller De Rosa-Fäden ...
Ein Rebeccani Rahmen gekauft und der ist sofort gleichauf mit Faliero Masi und Paratella oder hast du weitere Informationen :bier:?
Cinelli hat doch recht früh schon hochwertige Muffen angeboten, welche an ganz vielen Top-Rahmen zu finden sind, später ins besondere das Tretlagergehäuse, früher war das tradmarkwie des SC villeicht die Strebenspiegel?
Das CInelli Laser ist eh nix und vergessen wir wieder ganz schnell

Schauen und selbst urteilen. Die von mir genannten sind ja nur einige wenige. Wie ich schon schrieb, es gab alleine in Norditalien sehr sehr viele tolle Rahmenbauer mit einer individuellen Handschrift und Liebe zum Detail...
 
Schauen und selbst urteilen. Die von mir genannten sind ja nur einige wenige. Wie ich schon schrieb, es gab alleine in Norditalien sehr sehr viele tolle Rahmenbauer mit einer individuellen Handschrift und Liebe zum Detail...
....siehe da :D:bier:.
ja das Rebeccani finde ich hervorragend verarbeitet, hat mir gleich bei der ersten Präsentation, in Mein Fang des Tages Thema, ausgezeichnet gefallen.
 
....siehe da :D:bier:.
ja das Rebeccani finde ich hervorragend verarbeitet, hat mir gleich bei der ersten Präsentation, in Mein Fang des Tages Thema, ausgezeichnet gefallen.

..und dies auch ausgiebig bekundet!
zurück zu DeRosa.
Ich denke das passt! <3 als Mailänder bin ich eh ganz diesem Herzen (der Rahmenbaukunst) verschrieben.
De Rosa 94.jpg

<-1994
DeRosa Casanova (3).jpg

DeRosa Casanova (4).jpg
DeRosa Casanova (1).jpg
DeRosa Casanova (8).jpg
DeRosa Casanova (2).jpg
DeRosa Casanova (6).JPG
DeRosa Casanova (0).jpg
 
DeRosa 35 anniversario (1).jpg
DeRosa 35 anniversario (2).jpg

35 anniversaio
DeRosa Pista 1984 allestita Campagnolo Nuovo Record Pista.jpg
DeRosa strada 1984 allestita Campagnolo Super Record.jpg
DeRosa strada 1984 allestita Campagnolo C(orsa)-Record.jpg

3 Modelle 1984, Pista und zweimal Strada
De Rosa Panto Campagnolo Nuovo Record Bremshebel, leve freno, brake levers.jpg

schöne De Rosa pantografierte Campagnolo Nuovo Record Bremshebel​
 
Zurück
Oben Unten