• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche Schalthebel Suntour Superbe Pro 6/7fach indexiert. Gerne NOS/sehr gut oder angeranzt/billig aber funktionierend.

28E2BB24-2E81-4636-AD96-4ECB3B85966A.jpeg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Chorus Aero Sattelstütze mit Logo in 27,2 und okayem Zustand
upload_2018-9-9_19-59-29.jpeg

(Quelle: Velobase)
hätte eine ohne Logo als potentielles Tauschobjekt oder gegen Geld :)
 
Suche für dieses Rad:
33784843zp.jpg

noch nen passenden Sattel. Gerne ich leicht & schwarz, abernix teures... Außerdem hat vielleicht jemand ein passendes Lenkerband? Farblich bin ich offen. Im Zweifel wird es schwarz, aber gerne ich mit hellblauen und/oder roten Akzenten.

Danke schonmal!
 
Hat noch jemand Super Record Bremshebel abzugeben? Da hatte doch ernsthaft niemand welche auf dem Tisch liegen gestern in Köln auf der Börse.
 
Suche für dieses Rad:
33784843zp.jpg

noch nen passenden Sattel. Gerne ich leicht & schwarz, abernix teures... Außerdem hat vielleicht jemand ein passendes Lenkerband? Farblich bin ich offen. Im Zweifel wird es schwarz, aber gerne ich mit hellblauen und/oder roten Akzenten.

Danke schonmal!
ich würde da erst einmal einen grösseren Rahmen suchen...;););):eek:
 
So, nachdem ich mittlerweile einen Valentino Umwerfer habe, fehlen mir nur noch Schalthebel.

Also ... wer kann einen Satz Doppelschalthebel entbehren? Campagnolo Valentino (Befestigung per Schlitzschraube oder kleiner Flügelschraube) oder Campagnolo Gran Sport (Rändelschraube) , doppelt, Schelle für Unterrohrbefestigung.

Zustand zwischen ok und gut ... muss nicht sehr gut oder gar NOS sein.

Dann kann das Rad für den KdM fertig gemacht werden ;)
 
So, nachdem ich mittlerweile einen Valentino Umwerfer habe, fehlen mir nur noch Schalthebel.

Also ... wer kann einen Satz Doppelschalthebel entbehren? Campagnolo Valentino (Befestigung per Schlitzschraube oder kleiner Flügelschraube) oder Campagnolo Gran Sport (Rändelschraube) , doppelt, Schelle für Unterrohrbefestigung.

Zustand zwischen ok und gut ... muss nicht sehr gut oder gar NOS sein.

Dann kann das Rad für den KdM fertig gemacht werden ;)
KdM? Ja bist du denn Ir(r)e? ;)
 
So, nachdem ich mittlerweile einen Valentino Umwerfer habe, fehlen mir nur noch Schalthebel.

Also ... wer kann einen Satz Doppelschalthebel entbehren? Campagnolo Valentino (Befestigung per Schlitzschraube oder kleiner Flügelschraube) oder Campagnolo Gran Sport (Rändelschraube) , doppelt, Schelle für Unterrohrbefestigung.

Zustand zwischen ok und gut ... muss nicht sehr gut oder gar NOS sein.

Dann kann das Rad für den KdM fertig gemacht werden ;)

Einen Record Doppel-Schalthebel mit Schelle hätte ich über?!
 
Suche Staubkappen für eine Stronglight 107 Kurbel. Eine ist mir nämlich während des Abbaus kaputtgegangen :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten